Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load
Diskutiere und helfe bei Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Loflotus, 31. August 2024.
Thema:
Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load - Apps
Die Seite wird geladen...
Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load - Similar Threads - Notebook trotz geringer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger loadNotebook plötzlich sehr langsam trotz geringer Auslastung Cpu, Gpu, Mem niedriger load: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge...
|
Games und Spiele | 31. August 2024 |
lauter lüfter bei geringer auslastunglauter lüfter bei geringer auslastung: Ich benutze ein Surface pro 7 Windows 11 Home; IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU1.30GHz, 1.50 GHz; RAM 16,0 GB; 64-bit-Betriebssytem mit einem angeschlossenen Bildschirm. Teilweise ist der lüfter von...
|
Surface | 12. Juni 2024 |
Hohe CPU AuslastungHohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
|
Apps | 13. April 2024 |
Hohe CPU AuslastungHohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
|
Games und Spiele | 13. April 2024 |
CPU 100% AuslastungCPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
|
Apps | 3. Januar 2023 |
CPU 100% AuslastungCPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
|
Games und Spiele | 3. Januar 2023 |
Cpu Auslastung bei keiner MausbewegungCpu Auslastung bei keiner Mausbewegung: Hey,
Ich habe das Problem, dass wenn ich die Maus nicht bewege, oder keine Taste auf der Tastatur drücke nach ca. 5min im Taskmanager angezeigt wird, dass ich die Foto App geöffnet habe. Das habe...
|
Apps | 28. September 2020 |