No Bootable Device

Diskutiere und helfe bei No Bootable Device im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Surface Go 2 zurückgesetzt und danach war mein Gerät in einem dauerhaften Start Loop der nach 10 Sekunden sich neu gestartet hat.Daraufhin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SelinaStritzinger, 2. November 2023.

1. No Bootable Device

Habe mein Surface Go 2 zurückgesetzt und danach war mein Gerät in einem dauerhaften Start Loop der nach 10 Sekunden sich neu gestartet hat.Daraufhin habe ich die Anleitung von Microsoft für so einen Fall gefunden und umgesetzt, jetzt habe ich keinen Loop mehr jedoch wie schon in der Überschrift steht den schwarzen Bildschirm nach dem einschalten mit "No Bootable Device".Daraufhin wieder im Netz recherchiert und wieder eine Lösung gefunden die ich auf den USB Stick lade und dann starte, nur funktioniert das bei mir nicht wie in den ganzen Videos gezeigt. Bei mir kommt nicht die Meldung mit Upda

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

No Bootable Device - Surface

Die Seite wird geladen...

No Bootable Device - Similar Threads - Bootable Device

Forum Datum

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at...
Apps 25. Januar 2024

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at...
Games und Spiele 25. Januar 2024

No Bootable Device

No Bootable Device: Habe mein Surface Go 2 zurückgesetzt und danach war mein Gerät in einem dauerhaften Start Loop der nach 10 Sekunden sich neu gestartet hat.Daraufhin habe ich die Anleitung von Microsoft für so...
Apps 2. November 2023

No Bootable Device

No Bootable Device: Habe mein Surface Go 2 zurückgesetzt und danach war mein Gerät in einem dauerhaften Start Loop der nach 10 Sekunden sich neu gestartet hat.Daraufhin habe ich die Anleitung von Microsoft für so...
Games und Spiele 2. November 2023

"no bootable Device Fix" funktioniert nicht.

"no bootable Device Fix" funktioniert nicht.: Hallo ich habe auf einem Surface Go die Meldung "no Bootable device". Der zu diesem Thema agegebene Fix, also download der ebtsprechenden Dateien von der MS -Seite und anschließender Boot vom...
Surface 4. Juli 2023

Surface Go zeigt "No bootable device" an

Surface Go zeigt "No bootable device" an: Ich habe ein surface Go habe es an das Ladegerät angeschlossen und nun steht da "No bootable device" was kann ich nun tuen
Surface 13. April 2023

Surface Go zeigt NO BOOTABLE DEVICE - Surface_Fix funktioniert nicht

Surface Go zeigt NO BOOTABLE DEVICE - Surface_Fix funktioniert nicht: Mein Surface Go zeigt den bekannten Fehler NO BOOTABLE DEVICE. Die Hilfestellung und Lösungsvorschläge via des USB_SurfaceFix funktioniert leider nicht. Beim Einschalten erscheint das...
Surface 25. März 2023
No Bootable Device solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.