Nicht lizenziertes Produkt

Diskutiere und helfe bei Nicht lizenziertes Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich glaube diese Frge wurde hier wohl schon öfters gestellt. Aber ich finde leider keine brauchbaren Lösungen. Ich kann mich seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Beckmanns, 21. August 2024.

1. Nicht lizenziertes Produkt

Hallo zusammen, ich glaube diese Frge wurde hier wohl schon öfters gestellt. Aber ich finde leider keine brauchbaren Lösungen. Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr richtig anmelden bei Office. Ich bekomme immer wieder Fehler 29 angezeigt. Das macht alles viel schwerer, da ich beruflich auf Office angewisen bin. Ich habe auch schon mehrfach office deinstalliert und neu installiert, aber leider ohne Erfolg. Aich den support- und Wiederherstellungs Assistenten habe ich versucht. Acuh hier leider ohne erfolg. Gibt es da im world wide web vielleicht brauchbare Lösungen ?? Ich danke Euch für e

2. Peter.Star Win User

nicht lizenziertes Produkt

Hallo,

was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

Peter
  3. Pauline R. Win User

Hallo Nuri,

melde dich bitte auf deiner
    Konto-Seite
    an und deaktiviere dort die betroffene Installation. Öffne dann eine Office-Anwendung (z.B. Word) und versuche die Aktivierung vorzunehmen.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe wie beschrieben vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16

3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

Konnte der Fehler behoben werden?
  5. Peter.Star Win User

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

Hallo,

du wirst uns doch sicherlich noch mitteilen welche Office Version du nutzt und wo du diese erworben hast.

Du bist tatsächlich Insider?

Peter
  6. Verena_B Win User

Hallo MagdalenaHofstätter,

vermutlich ist etwas mit der Aktivierung deines Office Pakets schief gelaufen.

In dem Artikel zum Thema
    "Aktivierungsfehler"
    kannst du mit der Problembehandlung, die dort zum Download zur Verfügung steht, versuchen das Problem zu lösen.

Falls dies nicht funktionieren sollte, wende dich doch bitte an unseren
    Answer Desk
    .

LG,

Verena B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht lizenziertes Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht lizenziertes Produkt - Similar Threads - lizenziertes Produkt

Forum Datum

dieses Produkt ist nicht lizenziert / Gütig bis Sep.25

dieses Produkt ist nicht lizenziert / Gütig bis Sep.25: Guten Tagich kann seit gestern nicht mehr auf das Office zugreifen kommt immer Fehlermeldungnicht lizenziertKontofehlerleider ist ein Serverproblem aufgetretenbereits 2mal neu installiert immer...
Microsoft Office 11. November 2024

Microsoft 365-Warum kriege ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich...

Microsoft 365-Warum kriege ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich...: Microsoft 365 Family Abo ist aktiv aber ich kann die Word & Excel Apps auf meinem PC nicht verwenden weil ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt" kriege. Die Tipps aus Support Q&A habe ich...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Warum kriege ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt" obwohl ich notwendige Lizenz habe ?

Warum kriege ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt" obwohl ich notwendige Lizenz habe ?: Microsoft 365 Family Abo ist aktiv aber ich kann die Word & Excel Apps auf meinem PC nicht verwenden weil ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt" kriege. Die Tipps aus Support Q&A habe ich...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis...

Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis...: Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis 2025 gültig ist.Ich kann mic h auch an meinem Konto über Excel oder Word anmelden, aber es ändert nichts an...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Microsoft 365 Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Nicht lizenziertes Produkt: Mir ist gestern aufgefallen das an meinem PC Windows 10 und meinem Steamdeck Windows 11 Office nicht mehr Lizenziert ist, dadurch werde ich immer aufgefordert mich mit meinem MS Konto anzumelden,...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Meldung "Nicht lizenziertes Produkt"

Meldung "Nicht lizenziertes Produkt": Ich habe Office 365 Family. Hat die letzten Jahre gut funktioniert. Jetzt erscheint in jeder Office Komponente "nicht lizenziertes Produkt". Beim Anmelden mit dem Konto wird die PIN gefordert zur...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung

Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung: Ich habe bereits für das ABO bezahlt, kann aber trotz Anmeldung Office nicht nutzen. Dazu wird wieder eine Anmeldung verlangt, die aber nicht klappt.Ich brauche telefonischen Support!!!
Microsoft Office 16. Juni 2024
Nicht lizenziertes Produkt solved

Users found this page by searching for:

1. Office 365 Nicht lizenziertes Produkt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.