Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Diskutiere und helfe bei Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ramona B..., 6. September 2023.

1. Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach dem ersten Mal habe ich die Zwei Faktor Authentifizierung mit der Aufhentificatot App eingerichtet, so wie es in den Einstellungen empfohlen wurde.Ich bekomme die Mails inzwischen teilweise 2-3 Mal täglich, vorwiegend nachts, und langsam bereitet mir das ein bisschen Sorge. Ich habe sehr viele Bilder und Daten in meinem Account hinterlegt und am liebsten würde ich gerade alles löschen. Das kann aber j

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung - Similar Threads - angeforderte Single use

Forum Datum

How to stop unrequested single use codes?

How to stop unrequested single use codes?: I know I may just ignore them. But since I get them frequently I try to find a way to stop this madness. I revive those mails roughly 4x in a month. Blocking the official Microsoft Mailadress is...
Outlook.com 16. April 2025

Einmal Code nicht angefordert!

Einmal Code nicht angefordert!: Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern ständig ohne mein bei tun mehrmals hintereinander einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur...
Apps 17. März 2025

Einmal Code nicht angefordert!

Einmal Code nicht angefordert!: Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern ständig ohne mein bei tun mehrmals hintereinander einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur...
Games und Spiele 17. März 2025

Neuer Laptop, jedesmal wird ein Code angefordert

Neuer Laptop, jedesmal wird ein Code angefordert: Ein Freund hat einen neuen HP-Laoptop, den ich bei mir andere Adresse eingerichtet habe. Windows 11 Home.Die Anmeldeprozedur ist soweit gelaufen, beim Einrichten des Microsoft Kontos wurde das...
Games und Spiele 22. Februar 2025

Authenticator App zeigt keine angeforderten Codes an

Authenticator App zeigt keine angeforderten Codes an: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mich in Microsoft 365 anzumelden, da auf meinem Iphone in der Microsoft Authenticator App keine benötigten Codes angezeigt werden.Ich habe bereits alle...
Microsoft Office 4. November 2024

Zu viele Codes angefordert? Morgen versuchen?

Zu viele Codes angefordert? Morgen versuchen?: Ich möchte mein Kennwort ändern und erhalte dabei folgende Nachricht: „sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Versuchen sie es morgen nochmal“Was soll das???
Outlook.com 29. Februar 2024

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung: Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach...
Apps 6. September 2023
Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.