"Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert
Diskutiere und helfe bei "Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, - ich nutze Outlook 2021 auf aktuellem Stand als email client für einen IMAP Server. Dieser hat mir eine Warnung geschickt, dass mein Postfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlafM2, 2. April 2022.
Thema:
"Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
"Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert - Similar Threads - abonnierte Ordner synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnierte Ordner werden in klassischem Outlook nicht mehr synchronisiert, nur in Web-App...Abonnierte Ordner werden in klassischem Outlook nicht mehr synchronisiert, nur in Web-App...: Hallo,verzweifle langsam bei folgendem Problem in Outook Verwendung unter Windows 10. Es kann keine Verbindung mit den Mailservern hergestellt werden. Das Problem betrifft ALLE Accounts web.de-,...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2024 |
Outlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte OrdnerOutlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte Ordner: Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für ... werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für ... synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung...
|
Outlook.com | 23. Juni 2024 |
Können mehrere Kalender miteinander synchronisiert und dann abonniert werden?Können mehrere Kalender miteinander synchronisiert und dann abonniert werden?: Hallo, Meine Anfrage ist sehr speziell, wäre aber für unsere Schule eine große Erleichterung. Folgendes Problem: Unter demselben Dach sind zwei Schularten, welche unterschiedliche Konferenzen...
|
Outlook.com | 2. März 2023 |
Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiertOrdner werden nicht in Onedrive synchronisiert: Wenn ich Ordner in OneDrive schiebe und sie dann wieder auf meinen Desktop schiebe, werden nicht alle angezeigt?
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo,Wenn ich eine Mail in der Outlook-App IOS App geöffnet und gelöscht habe, wird diese im "Gelöscht" Ordner wieder als nicht gelesen markiert. Am PC habe ich dieses Problem nicht. Vielleicht...
|
Outlook.com | 2. August 2021 |
Ordner wir nicht synchronisiertOrdner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
|
Outlook.com | 1. Mai 2021 |
Gesendet-Ordner synchronisiert nichtGesendet-Ordner synchronisiert nicht: Hallo,
E-Mails, die ich von meinem Laptop über die installierte Outlook-App mit @gmx.de-E-Mail-Konto versende, werden weder in GMX direkt, noch in der Outlook-App meines Android-Handys...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |