"Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert

Diskutiere und helfe bei "Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, - ich nutze Outlook 2021 auf aktuellem Stand als email client für einen IMAP Server. Dieser hat mir eine Warnung geschickt, dass mein Postfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlafM2, 2. April 2022.

1. OlafM2
    OlafM2 Gast

Hallo, - ich nutze Outlook 2021 auf aktuellem Stand als email client für einen IMAP Server. Dieser hat mir eine Warnung geschickt, dass mein Postfach zu über 80% voll sei. Tatsächlich musste ich feststellen, dass auch mein Archiv Ordner synchronisiert wurde, obwohl dieser nicht abonniert war. Sowohl in Outlook IMAP Ordner/Abfrage, als auch in der Horde Benutzeroberfläche des Servers wurde der Ordner als 'nicht abonniert' angezeigt. Ich habe dann weitere Test mit Ordnern gemacht, die ich mal auf der Client Outlook Seite, mal auf der Server Horde Seite 'unsubscribed' sagt man da entabonni

2. OlafM2 Win User

Hallo Chandy, vielen Dank erst einmal für Deine Antwort (btw. if you prefer we may also communicate in English).
    <br />Ich habe mit Outlook aufgegeben und verwende nun Thunderbird. Dort kann ich lokale Ordner zur Archivierung einrichten, was mir mit Outlook nicht gelungen ist.
    <br />Gruß ... Olaf
    <br />
  3. Chandy - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo OlafM2
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, keine Sorge, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Gemäß der Kategorie Outlook für Windows, die Sie gepostet haben, können wir feststellen, dass Ihr Problem darin besteht , dass "Postfächer, die mit dem IMAP-Protokoll konfiguriert sind, immer noch nicht abbestellte Ordner synchronisieren" Wenn mein Verständnis falsch ist, können Sie mich gerne korrigieren. Ich kann verstehen, dass es manchmal ärgerlich ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist ärgerlich.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Stimmung verstehen, weil die Ursache dieses Problems speziell und kompliziert ist, müssen wir Schritt für Schritt Fehler beheben, um die Antwort zu erhalten. Sie können die folgenden Schritte ausführen, um relevante Testergebnisse zu erhalten, die Sie mit uns teilen können. Die wertvollen Hinweise, die Sie geben, sind der Schlüssel zur Lösung des Problems.
    <br />
    <br />Da es sich bei der Outlook-Anwendung selbst um eine Plattform handelt, handelt es sich bei verwendung der IMAP-Protokollkonfiguration um einen bidirektionalen Kommunikationsvorgang, sodass der Client nur den Vorgang des Quellpostfachs synchronisiert, und es wird auch empfohlen, dass Sie andere E-Mail-Anwendungen verwenden, um Ihr The Horde-Postfachkonto zu konfigurieren, um festzustellen, ob immer noch ein Problem mit der Synchronisierung nicht abonnierter Ordner besteht. Wenn das Problem weiterhin auftritt, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Kommunikationsprotokoll des E-Mail-Anbieters vor, und Sie müssen sich an den E-Mail-Anbieter wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
    <br />
    <br />Ebenso wird empfohlen, die Outlook-Konfiguration Ihres E-Mail-Kontos auf einem anderen Computer zu testen, um festzustellen, ob das Synchronisierungsproblem weiterhin besteht. Wenn die Synchronisierung nach dem Testen auf anderen Computern normal ist, müssen Sie auf dem aktuellen Computer eine Rückverfolgung zum Outlook des Clients zurückverfolgen, um sie zu reparieren.
    <br />
    <br />Wir freuen uns immer auf Ihre Testergebnisse
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie leisten.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

Bei IMAP müssen Ordner die synchronisiert werden sollen auch abonniert sein. Überprüfe den Status der Ordner.
  5. Steffen Lindauer Win User

T-Online IMAP-Konto - Ständige Synchronisierungsprobleme

Hallo,

ja, hab ich. Bring nichts. Immer dasselbe:

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'XXX' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'XXX' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese
    Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
  6. FabianE_1987 Win User

Outlook 2013 synchronisiert keine Emails im Posteingang für IMAP

Ja, alle Ordner sind ausgewählt, hab sogar extra von "Vollständige Elemente einschließlich Anlagen für abonnierte Ordner herunterladen" auf benutzerdefinierte Verhalten verwenden umgestellt und alles einzeln nochmal ausgewählt. Funktioniert dennoch nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert - Similar Threads - abonnierte Ordner synchronisiert

Forum Datum

Abonnierte Ordner werden in klassischem Outlook nicht mehr synchronisiert, nur in Web-App...

Abonnierte Ordner werden in klassischem Outlook nicht mehr synchronisiert, nur in Web-App...: Hallo,verzweifle langsam bei folgendem Problem in Outook Verwendung unter Windows 10. Es kann keine Verbindung mit den Mailservern hergestellt werden. Das Problem betrifft ALLE Accounts web.de-,...
Outlook.com 5. Oktober 2024

Outlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte Ordner

Outlook 2016: Fehlermeldung Abonnierte Ordner: Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für ... werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für ... synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung...
Outlook.com 23. Juni 2024

Können mehrere Kalender miteinander synchronisiert und dann abonniert werden?

Können mehrere Kalender miteinander synchronisiert und dann abonniert werden?: Hallo, Meine Anfrage ist sehr speziell, wäre aber für unsere Schule eine große Erleichterung. Folgendes Problem: Unter demselben Dach sind zwei Schularten, welche unterschiedliche Konferenzen...
Outlook.com 2. März 2023

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert: Wenn ich Ordner in OneDrive schiebe und sie dann wieder auf meinen Desktop schiebe, werden nicht alle angezeigt?
Microsoft Office 13. Dezember 2021

"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert

"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo,Wenn ich eine Mail in der Outlook-App IOS App geöffnet und gelöscht habe, wird diese im "Gelöscht" Ordner wieder als nicht gelesen markiert. Am PC habe ich dieses Problem nicht. Vielleicht...
Outlook.com 2. August 2021

Ordner wir nicht synchronisiert

Ordner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
Outlook.com 1. Mai 2021

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht: Hallo, E-Mails, die ich von meinem Laptop über die installierte Outlook-App mit @gmx.de-E-Mail-Konto versende, werden weder in GMX direkt, noch in der Outlook-App meines Android-Handys...
Microsoft Office 11. November 2020
"Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.