Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine gültige Microsoft Office 2021 Pro Plus im März 2023 erworben. Nach Absturz meines Laptop Win 10 kann ich die Software nicht mehr finden..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronny2018, 26. August 2023.

1. Ronny2018
    Ronny2018 Gast

Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus

Ich habe eine gültige Microsoft Office 2021 Pro Plus im März 2023 erworben. Nach Absturz meines Laptop Win 10 kann ich die Software nicht mehr finden.. Obwohjl Ich alle Installations- incl. Lizenzdaten noch präsent habe, finde ich aber keine Downloadmöglichkeiten. Wer kann mir ggfs. mit einen Link oder anderweitig helfen.?

2. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  3. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

@Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch. Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Nach den bereit gestellten Angaben hat der Fragesteller keine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben.
  5. CleKa2023 Win User

Office Professional Plus 2019 - Office LTSC Professional 2021

Hallo, Thomas,
    was bitte soll ich mit einer Antwort tun, die meinen Fall nicht betrifft?
    Du schreibst in deiner Antwort ausführlich darüber, dass es keine Lizenz für Office Prof. 2021 Plus gibt. Als Endnutzer muss ich die Feinheiten der Begrifflichkeiten (Unterscheidung Lizenz vs. Aktivierungscode) nicht kennen. Du schreibst weiter: "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich." Und:"Zu Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft Office 2021 Professional Plus sind Installationsdateien nur im jeweiligen Lizenzprogramm verfügbar."
    Da ich im Einzelhandel gekauft habe, habe ich also kein entsprechendes Office erhalten und auch keine Installationsdateien. Aha. Beides habe ich aber - und damit habe ich erfolgreich eine Neuinstallation vorgenommen.
    Ich kann nicht erkennen, wozu diese langen Ausführungen dienen sollen, jedenfalls helfen Sie nicht, die Fehler, die ich beschrieben habe, zu erklären. Sie machen allenfalls in Kombination mit deinem Satz: "Installiere anschließend unter Verwendung einer legalen Lizenz von Microsoft Office-" Sinn. Damit insinuierst du, dass mein Erwerb des Aktivierungscodes illegal war.
    Ich hoffe, jetzt ist klar, wogegen ich mich gewehrt habe.
    Gruß,
  6. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus - Similar Threads - Neuinstallation Microsoft Office

Forum Datum

Office 2021 Pro Plus key

Office 2021 Pro Plus key: Ich habe einen Lizenzschlüssel für Office 2021 Pro Plus gekauft und Office erfolgreich aktiviert. Aus technischen Gründen musste ich die SSD, auf der Windows und Office installiert waren, neu...
Microsoft Office 28. November 2024

Office 2021 Pro Plus key

Office 2021 Pro Plus key: Ich habe einen Lizenzschlüssel für Office 2021 Pro Plus gekauft und Office erfolgreich aktiviert. Aus technischen Gründen musste ich die SSD, auf der Windows und Office installiert waren, neu...
Microsoft Office 28. November 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo, ich versuche meinen Produkt key für das Microsoft Office 2021 Professional Plus einzugeben und jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung oder das ich mich mit einem anderen Konto anmelden...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...: Split from this thread.Hallo:Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 2231435265 auftreten. Den Screenshot habe ich auch eingefügt. Wie...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Office Pro Plus 2019 nach neuinstallation aktivieren

Office Pro Plus 2019 nach neuinstallation aktivieren: Hallo,ich bin Marcus und musste nach einem technischen Ausfall meines Laptops Microsoft Office erneut installieren. Leider wird die Lizenz nicht mehr anerkannt. Ich habe über die CMD einsehen...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Microsoft Office Plus , Neuinstallation

Microsoft Office Plus , Neuinstallation: Ich habe in 2018 Microsoft Office Plus gekauft. Nun möchte ich das Programm nochmals runter laden und installieren. Produkt Key ist vorhanden. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. März 2021

Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation

Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand, konnte ich diese nun leider nicht ordentlich...
Microsoft Office 11. September 2020
Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.