Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.com

Diskutiere und helfe bei Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.comIm Authenticator steht aktion erforderlich.Portal Login... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Fürer1, 10. September 2024.

  1. Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.com


    Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.comIm Authenticator steht aktion erforderlich.Portal Login setzt aber 2fa voraus.Bitte 2fa für den Haupt Admin Account den ich ihnen gerne in einer privaten Nachricht angeben werde, deaktivieren.Freundliche GrüsseAdrian Fürer
     
  2. Jan Boemmerl Win User

    OneDrive Ersteinrichtung Anmeldedaten von PC werden nicht akzeptiert

    Habe die Online Reparatur ausgeführt.

    dann neu gestartet und bin wieder auf Synchronisieren gegangen wie zuvor.

    jetzt wurde ich aber nicht mehr nach dem Office-Login und auch nicht mehr nach meinem PC-Login zur Ordnerfreigabe gefragt. Funktioniert damit nun auch.

    Danke.
  3. ralphkuda Win User

    Office online Dropbox

    Das Problem wurde bei Dropbox behoben, danke.

    Eine Frage noch:

    Ich nutze als Login-Name für meinen Account eine Emailadresse,

    die es nicht mehr gibt.

    Kann ich den Login-Namen ändern?
  4. PatrickPall Win User

    Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung

    Ich kann leider keine Antwort in der privaten Nachricht geben. Bitte um Aktivierung!
    Danke
  5. Wolf Spohr Win User

    Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. PatrickPall Win User

    Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung

    Guten Tag,
    danke für die rasche Antwort. Ich schaue es mir gleich an.
    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.com - Similar Threads - Telefon 2fa azure

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto

Kein Zugriff mehr auf ein onmicrosoft Konto: Dear all,mein altes Handy ist defekt, hier war die MS Authenticator App installiert, auf die ich nun keinen Zugriff mehr habe.Ich bin Admin, komme aber ohne Authenticator App nicht auf mein...
Microsoft Office 29. September 2024

Onmicrosoft Anmeldung nicht mehr möglich

Onmicrosoft Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo an alle,ich kann mich in meinem Microsoft365-Konto nicht mehr anmelden, da ich die Handynummer nicht mehr besitze. Leider ist auch die alternative Email-Adresse nicht mehr aktuell. Ich...
Microsoft Office 26. September 2024

Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login

Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Der Admin-Account waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert. Leider ist das dazugehörige Handy defekt. Ich...
Microsoft Office 10. September 2024

Login unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FA

Login unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FA: Hallo,ich bin leider einziger Admin für eine Domäne. Durch einen Handy-Reset kann ich nun mit meiner Authentificator-App keinen Login mehr durchführen - ich komme nicht in mein Konto, nicht ins...
Microsoft Office 19. Juni 2024

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Aus Azure ausgesperrt 2FA funktioniert nicht

Aus Azure ausgesperrt 2FA funktioniert nicht: Hallo zusammen!Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nach einem Handy Wechsel wurde die 2FA nicht gesichert...Was nun? Gibt es eine Möglichkeit die 2FA ausschalten zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe: Hallöchen, seit ungefähr 2 Wochen plage ich mit mit einem COM-Surrogate Fehler herum. Kurz nach dem Rechnerstart kommt die Meldung, dass das Betriebssystem nicht zur Ausführung der Anwendung...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.