Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand

Diskutiere und helfe bei Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 8, i7, 16GB, 256GB erhalten. Nach dem Einrichten war es am Folgetag mehrere Stunden im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DOS62, 25. März 2022.

1. DOS62
    DOS62 Gast

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand

Hallo Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 8, i7, 16GB, 256GB erhalten. Nach dem Einrichten war es am Folgetag mehrere Stunden im Betrieb browsen, dann überwiegend idle, ohne Last. Dabei habe ich dann irgendwann auf dem Anmeldebildschirm im Bereich des linken Displayrandes ein Flimmern festgestellt, das sich je nach Bildschirminhalt unterschiedlich darstellt:Fehlerbeschreibung Auf dem Desktop also wenn nur das Standard Desktop-Hintergrundbild angezeigt wird zeigt es sich als eine Art Zittern, das man beispielsweise am Text von Desktop-Icons sehen kann, wenn diese am linken

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand - Similar Threads - Surface Flimmern linken

Forum Datum

Surface Pro 9 Flimmern

Surface Pro 9 Flimmern: Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt...
Surface 7. April 2024

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

Powerbank für Surface 8 Pro

Powerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
Surface 19. Oktober 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen: Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft...
Surface 20. Januar 2022

Display Flimmern Surface Pro 2017

Display Flimmern Surface Pro 2017: Hallo zusammen, bei dunklen Bildschirminhalten nehme ich bei meinem Surface Pro 2017 ein leichtes Flimmern (Helligkeitsunterschiede) war. Ich habe mittlerweile das 3. Surface Pro 2017, bei allen...
Surface 16. Dezember 2017

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand: Hey liebe Community! ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das mein Surface Pro 3 den bekannten Fehler der Gelben Streifen am Displayrand aufweißt. Das Problem ist nur das sich das Gerät...
Surface 12. Juni 2017
Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.