Neues surface Book 2 sleep of death

Diskutiere und helfe bei Neues surface Book 2 sleep of death im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo gestern habe ich einen neuen surface book 2 bekommen, habe vor Weihnachten schon 2 tage mit ihm gearbeitet super funktioniert. Gestern habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnaMair1, 25. Dezember 2020.

1. AnnaMair1
    AnnaMair1 Gast

Neues surface Book 2 sleep of death

Hallo gestern habe ich einen neuen surface book 2 bekommen, habe vor Weihnachten schon 2 tage mit ihm gearbeitet super funktioniert. Gestern habe ich ihn dann ausgeoackt und eingeschaltet. Aber es ging nur die tastatur Beleuchtung und auch der gesichtserkenner war rot. Nur fer Bildschirm er reagiert auf berührungen und man kann ihn heller/dunkler machen aber das einschalten geht nicht. Habe mich durch sämtliche webseiten gelesen und alles ausprobiert Tastenkombination neustart erzwingen usw. Nix hat funktioniert, bin am verzweifeln. Frohe Feiertage

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues surface Book 2 sleep of death - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues surface Book 2 sleep of death - Similar Threads - surface Book sleep

Forum Datum

Surface Pro 7 - Sleep of Death

Surface Pro 7 - Sleep of Death: Hallo, seit heute geht mein Surface Pro 7 nicht mehr an. Es handelt sich wohl dabei um den so genannten Sleep of Death. Der Bildschirm bleibt schwarz, trotz angeschaltetem Netzteil, welches bei...
Surface 28. August 2023

Durchgehend Bluescreens of Death

Durchgehend Bluescreens of Death: Hallo zusammen,seit Wochen quäle ich mich mit dem Bluescreen of Death. Leider konnte ich keine geeigneten Lösungen finden, jedoch hatte ich schon folgendes erfolgslos versucht: Treiber...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...: Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach längerer Nichtbenutzung im Betrieb gerät der Rechner in...
Surface 13. Mai 2020

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den...
Surface 10. Dezember 2019

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book wont Sleep

Surface Book wont Sleep: My Surface Book (or Win10) will not sleep automatically. SLEEP Even If I sleeps it manually Win+X -> ShutDown or sign out -> Sleep. The PC goes to sleep for less than a second before waking up...
Surface 11. Januar 2017

Größter Bluescreen of Death?

Größter Bluescreen of Death?: In einer Filiale des Kaufhauses The Bay hat scheinbar ein Rechner schlappgemacht. Dieser verwendet ein Microsoft Betriebssystem, vermutlich Windows XP. So kam es dazu, dass auf den großen...
Offtopic 12. November 2007
Neues surface Book 2 sleep of death solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.