Neues Outlook - Mail erst nach Doppelklick als gelesen markieren
Diskutiere und helfe bei Neues Outlook - Mail erst nach Doppelklick als gelesen markieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWas muss ich im neuen Outlook einstellen damit ein ungelesene Mail erst nach dem Doppelklick Öffnen als gelesen markiert wird? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ronny Portmann, 11. Mai 2023.
Thema:
Neues Outlook - Mail erst nach Doppelklick als gelesen markieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neues Outlook - Mail erst nach Doppelklick als gelesen markieren - Similar Threads - Outlook Mail Doppelklick |
Forum | Datum |
---|---|---|
nur geöffnete Mails als gelesen markieren.nur geöffnete Mails als gelesen markieren.: Mein altes Outlook habe ich so eingerichtet das es beim anklicken einer Mail den Inhalt in der Vorschau angezeigt hat, aber beim wechseln auf eine andere Mail, dieses immer noch als ungelesen...
|
Outlook.com | 26. September 2024 |
Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markierenMails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
|
Outlook.com | 12. März 2024 |
Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im PosteingangMails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
|
Outlook.com | 11. März 2024 |
Outlook e-Mail automatisch als gelesen markieren: funktioniert nichtOutlook e-Mail automatisch als gelesen markieren: funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Lesebereich in Outlook 2016.Im Wesentlichen geht es um den Inhalt dieses...
|
Outlook.com | 28. Juni 2023 |
Neues Outlook / E-Mail beim Löschen als gelesen markierenNeues Outlook / E-Mail beim Löschen als gelesen markieren: Hallo zusammen,ich teste seit heute das neue Outlook und mir fehlt die ein oder andere Einstellung aus dem alten Design.Am wichtigsten ist mir, dass eine E-Mail, die gelöscht wird automatisch als...
|
Outlook.com | 11. Mai 2023 |
gelöschte Mails automatisch als gelesen markierengelöschte Mails automatisch als gelesen markieren: Ich möchte in Outlook.com die Einstellung für die gelöschten Elemente so vornehmen, dass gelöschte Elemente automatisch als gelesen markiert werden. Lt. Google gibt es diese Möglichkeit, ich finde...
|
Outlook.com | 26. März 2023 |
E-Mails als gelesen markierenE-Mails als gelesen markieren: Hallo,
seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |