Neues Outlook / Für mich freigegben

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook / Für mich freigegben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich teste seit heute das neue Outlook und mir fallen 2 Dingen auf:Im Bereich "Für mich freigegeben" habe ich Zugriff auf ein Shared... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DSKR1977, 23. Mai 2023.

1. DSKR1977
    DSKR1977 Gast

Neues Outlook / Für mich freigegben

Hallo zusammen,ich teste seit heute das neue Outlook und mir fallen 2 Dingen auf:Im Bereich "Für mich freigegeben" habe ich Zugriff auf ein Shared Postfach. Dessen Inbox würde ich gern, wie in der alten Version, zum meinem Favoriten hinzufügen. Das geht aber scheinbar nicht.Nach dem Start von Outlook ist dieses Shared Postfach immer zugeklappt. Ich muss es also jedes mal aufklappen und mir werden jedesmal nur ein Teil der Ordner gezeigt. Ich muss immer wieder "Weitere Ordner laden" drücken - mehrmals- bis alles angezeigt wird.Was kann man dagegen tun.

2. Peter.Star Win User

Outlook Kalnder freigegben

Hallo,

ich nehme an du meinst Office 2013 denn ein Windows 2013 gibt es nicht. Verschoben.

Dies ist nur mit einem Exchange Konto aber nicht mit POP oder IMAP Konten möglich.

Peter
  3. itdep Win User

Outlook 2010 + Exchange Online (Office 365) + freigegbene Postfächer "gesendet als"

4. Niclas Hauser Win User

Freigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOS

Hallo Alexander,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Beitrag im Uservoice gefunden. Mir war es ebenfalls möglich, herauszufinden wie man solche freigegbenen Postfächer jetzt schon zu Outlook für iOS hinzufügt.

Ist für ein freigegebenes Postfach (welches ebenfalls als Benutzer in der ActiveDirectory ohne Lizenz gelistet ist) ein fixes Passwort in der AD festgelegt. Kann man sich über das hinzufügen eines "normalen Office365 Accounts" in Outlook für iOS (deses mal
    nur mit der Mailadresse und Passwort des freigegebenen Postfachs) bei diesem Anmelden.

LG Niclas
  5. Thor Kuhlmann Win User

Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client

Hallo Wolf,

die Anleitung hatte ich bereits gefunden. Doch die aussage selbiger ist ja

Zitat: "Das freigegebene Postfach wird im Ordnerbereich in Outlook automatisch zur Verfügung gestellt."

Genau das passiert jedoch nicht. Hier nochmal alle einstellungen im Detail.

Ursprünglich:

User1 - Lesen und Verwalten

User2 - Lesen und Verwalten

User3 - Lesen und Verwalten

[Das hat funktioniert. Bei allen Benutzern wurde im Outlook 2016/2013 Client das freigegebene Postfach AUTOMATISCH angezeigt.]

Änderungs Versuch:

SicherheitsgruppeA (enthält: User1, User2, User3) - Lesen und Verwalten, Senden als, Senden im Auftrag von

SicherheitsgruppeB (enthält: User4, User5) - Lesen und Verwalten

[Das hat nicht funktioniert. Bei KEINEM Benutzer wurde im Outlook 2013/2016 Client das freigegbene Postfach AUTOMATISCH angezigt.]

Wieder auf Ursprung:

User1 - Lesen und Verwalten

User2 - Lesen und Verwalten

User3 - Lesen und Verwalten

[Das hat nicht funktioniert. Bei KEINEM Benutzer wurde im Outlook 2013/2016 Client das freigegbene Postfach AUTOMATISCH angezigt.]

Ich hoffe ich konnte alle ungereimtheiten beseitigen.
  6. Christian_Sa Win User

Hotmailkalender freigegben aber es werden nicht alle Termine angezeigt

Hallo Kev,

danke, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben und uns Ihre Screenshots zur Verfügung gestellt haben.

Gerne sind wir Ihnen weiterhin behilflich.

Ich möchte Sie bitten, falls Sie diese Schritte noch nicht durchgeführt haben sollten, dass Sie den entsprechenden Kalender bzw. Kalendereintrag löschen und wieder hinzufügen. Sollte das Problem damit nicht behoben worden sein so möchte ich Sie bitten das
    Sie den Kalendereintrag entfernen und mindestens 24 Stunden warten und dann erneut hinzufügen.

Ist der Eintrag dann am 8 September zusehen?

Lassen Sie uns bitte wissen ob Sie mit diesen Schritten erfolg hatten.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook / Für mich freigegben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook / Für mich freigegben - Similar Threads - Outlook freigegben

Forum Datum

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!: Hallo Community, nachdem ich grade Windows 11 Pro v24H2 build 26100.3775 und Office 365 neu installiert habe, macht mir Outlook 365 classic erhebliche Probleme! In der Dialogbox...
Outlook.com Gestern um 16:03 Uhr

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden von meinem Android Handy

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden von meinem Android Handy: Ich kann mich seit heute nicht mehr anmelden auf meinem Hotmail Konto und eine App will ich nicht installieren.Ich möchte mich weiterhin ein/ und aus loggen können.Auf meinem Laptop funktioniert...
Outlook.com Gestern um 15:53 Uhr

Bei jedem Neustart von Outlook muss das app-spezifische Passwort von meinem iCloud-Konto...

Bei jedem Neustart von Outlook muss das app-spezifische Passwort von meinem iCloud-Konto...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook neue Version und meiner iCloud-E-Mail. Ich habe mein iCloud-Konto in Outlook mit einem app-spezifischen Passwort eingerichtet. Alles funktioniert,...
Outlook.com Gestern um 12:13 Uhr

Bedienung neues Office 365 / Outlook

Bedienung neues Office 365 / Outlook: Guten Morgen,gestern habe ich Office 365 installiert und auch die Datenübernahme der Kontakte und des Kalenders hat funktioniert. Wenn ich in meiner vorherigen Outlook-Version beim Erstellen einer...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Das Outlook classic kann mit der Hotmail-Adresse nicht geöffnet werden. Bleibt in Endlosschlaufe hängen. Ich glaube es ist ziemlich gleich wie Fall-Nummer 7058683592 vom November 2024.
Outlook.com Gestern um 06:33 Uhr

Outlook Kalnder freigegben: Hallo Zusammen, ich benutze Windows 2013 und habe folgendes Problem: Gerne würde ich meinen Outlook Kalender freigeben für mehrere Personen. Der Button "Kalender freigeben" ist jedoch in grau...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook Kalnder freigegben: Hallo Zusammen, ich benutze Windows 2013 und habe folgendes Problem: Gerne würde ich meinen Outlook Kalender freigeben für mehrere Personen. Der Button "Kalender freigeben" ist jedoch in grau...
Outlook.com 5. November 2019
Neues Outlook / Für mich freigegben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.