Neues Outlook für Mac: Von Nachricht direkt zu nächster Nachricht wechseln.

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook für Mac: Von Nachricht direkt zu nächster Nachricht wechseln. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Neues Outlook für Mac: Wie kann ich in einer geöffneten Nachricht direkt zur nächsten Nachricht wechseln. Bisher ging das unter "Darstellung"->... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Volker C, 31. Mai 2024.

1. Volker C
    Volker C Gast

Neues Outlook für Mac: Von Nachricht direkt zu nächster Nachricht wechseln.

Neues Outlook für Mac: Wie kann ich in einer geöffneten Nachricht direkt zur nächsten Nachricht wechseln. Bisher ging das unter "Darstellung"-> "voriges oder nächstes Element". Bei Windows Outlook gibt es sogar einen extra Button dafür. Beim neuen Outlook für Mac scheint es diese Funktion nicht mehr zu geben, oder finde ich sie einfach nicht?

2. AndreasB._72 Win User

Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

Hallo Brian,
    <br />danke für die schnelle Antwort; ich habe die Artikel angesehen. Mein Problem scheint aber nicht erwähnt zu werden.
    <br />Bis auf Nachrichten, die vom MAC gesendet wurden, werden alle Nachrichten auf allen Geräten zeitnah synchronisiert.
    <br />Ich habe nochmal einen Test gemacht und eine Nachricht vom alten Outlook versandt: diese Nachricht kommt zwar beim Empfänger an, wird sowohl im alten als auch im neuen Outlook aufgeführt, aber sie wird nicht synchronisiert und ist nur auf dem MAC verfügbar.
    <br />Das heißt, dass das Problem nicht direkt das Neue Outlook zu sein scheint, sondern Outlook für MAC.
    <br />Was kann ich tun, damit alle gesendeten Nachrichten vom MAC auch auf anderen Geräten verfügbar sind?
    <br />Danke und Gruss
    <br />Andreas
    <br />
  3. Gijs_H Win User

Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook

Hallo Sabine,

danke für die Nachricht.

Tritt dieses Problem nur beim Wechseln zwischen diesen beiden Office-Apps auf? Oder passiert es auch, wenn Sie zwischen anderen Office-Apps wechseln? Oder zwischen Apps, die nicht zu Office gehören?

Stellen Sie sicher, dass Office und Ihr Mac auf dem neuesten Stand sind.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. UlrichGrimm Win User

Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in Ofice für Mac)

Liebe AEG

Mein Wunsch wird wohl kaum genügende Stimmen finden...

Aber ich bedanke mich herzlich für die Tipps, die ich alle ausprobieren werde.

Ich bin sicher, dass ich einen praktikable Weg finden kann.

Liebe Grüße

Uli
  5. Augustine_E Win User

Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in Ofice für Mac)

Hallo Ulrich,

danke für die Rückmeldung.

Sie können Ihre Ansichten zu diesem Thema im Otlook UserVoice Forum teilen. Wenn Sie genügend Stimmen haben, werden die Features möglicherweise für
    eine zukünftige Version berücksichtigt.

Auch wenn Sie mit einer großen Datenmenge arbeiten, können Sie mehrere Dateien auswählen und sie dann in den benutzerdefinierten Ordner verschieben. Auf diese Weise wird Ihr Posteingang nicht überfüllt.

Sie können auch Regeln verwenden, um E-Mails in benutzerdefinierte Ordner zu kopieren/verschieben/löschen: Verwalten
    von E-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln
    .

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  6. UlrichGrimm Win User

Hallo

Wenn ich eine Nachricht lösche, dann werde ich nichts gefragt und sie wandert in den Ordner "gelöscht".

Wenn ich sie dann dort lösche, kommt auch keine Frage und die Nachricht wird entfernt und gemäß meiner Einstellungen auch vom Server gelöscht. Somit ist die Nachricht unwiderruflich weg!

Ich kann die Nachricht archivieren, womit eine Kopie erstellt wird. Das Original kann ich dann vom Server löschen (Vorgang wie oben), die archivierte Kopie bleibt dann in Outlook erhalten.

Das ist aber umständlich, wenn es sich um viele Nachrichten handelt.

Im aktuellen Outlook fehlt schlicht und ergreifend die Möglichkeit eine Nachricht nur vom Server zu löschen und in Outlook zu behalten. "Nachricht vom Server löschen" ist der Befehlt, den es in ENTOURAGE (Office für Mac) gab. Ein echter Rückschritt oder
    einfach die fehlende Weitsicht der Entwickler...

Auch wenn es total veraltet ist, aber ich werde wohl bei ENTOURAGE bleiben.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und Zeit !!!

Ulrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook für Mac: Von Nachricht direkt zu nächster Nachricht wechseln. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook für Mac: Von Nachricht direkt zu nächster Nachricht wechseln. - Similar Threads - Outlook Mac Nachricht

Forum Datum

Neue Nachrichten verschwinden

Neue Nachrichten verschwinden: Hallo,ich habe seit neuestem folgendes Problem.Weiß nicht, ob das irgendwie damit zusammen hängt. Aber der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich seit neuestem auch zwei...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten

Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten: Hallo,ich würde gerne E-Mails die auf dem Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ankommen, automatisch an unser Ticketsystem weiterleiten.Ich habe diverse Hilfe...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Neue Nachricht in Outlook erstellen

Neue Nachricht in Outlook erstellen: Warum lässt sich in Outlook 2019 mit STRG+N keine neue Nachricht mehr erstellen? Über "Antworten" etc. ist dies jedoch möglich!
Microsoft Office 20. September 2021

Nachricht erneut senden im "neuen" Outlook 365 für Mac

Nachricht erneut senden im "neuen" Outlook 365 für Mac: Hallohabe gerade das "neue" Outlook 365 aktiviert auf dem Mac. Nun vermisse ich die Funktion "Nachricht erneut senden". Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?Danke & Gruss
Outlook.com 31. August 2021

Outlook für Mac - Beim Löschen einer E-Mail automatisch die nächste Nachricht öffnen

Outlook für Mac - Beim Löschen einer E-Mail automatisch die nächste Nachricht öffnen: Hi, wie kann ich bei Outlook für Mac einstellen, dass sich beim Löschen einer E-Mail automatisch die nächste Nachricht öffnet?! Ich finde die "Option" dafür nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten...

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten...: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf dem ich Windows 10 installiert habe. Davor habe ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in...

Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in...: Liebes Forum Seit Jahren benutze ich das Microsoft Mail-Programm "ENTOURAGE" (Office für Mac). Die Konten sind alle POP3 und ich habe die Einstellung "Kopien auf dem Server belassen" sowie...
Microsoft Office 20. September 2018
Neues Outlook für Mac: Von Nachricht direkt zu nächster Nachricht wechseln. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.