Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F.A.WBM, 6. Oktober 2023.

1. F.A.WBM
    F.A.WBM Gast

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren

Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen Nachrichten angewendet werden.Nach Umstellung auf das neue Outlook für Windows, werden nur noch die Kategorien des eigenen Postfaches angezeigt. Die von den eingebundenen Freigaben sind nicht ersichtlich und können daher nicht angewendet werden.Besteht bei der Verwendung des neuen Outlooks für Windows eine Möglichkeit, auch die Kategorien der eingebundenen Freigaben zu synchronisieren?Da es sich um ein im Team genutztes Postfach handelt, das mittels K

2. Alexandar Petrov Win User

Kategorien mitsenden bei Kalender-Freigabe über office 365

Hallo Lisa,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich könnte einige Tests mit Kalendern und mit dem Kategorisieren von Termine durchführen.
    Zuerst kann ich mitteilen, dass beim Verwenden von eigene Kategorien, brauchen alle Benutzer, die den Kalender zugreifen, die gleiche Kategorien selbst erstellen (die Farbe und der Name müssen übereinstimmen). Weiter kann ich bestätigen, dass zusätzliche
    Kalender keine Kategorien synchronisieren, sondern nur Termine. Du kannst am besten ein

freigegebenes Postfach
    erstellen und den primären Kalender dafür verwenden. Wenn Du Deinen Benutzer mit

Vollzugriff Berechtigungen
    für das neues Postfach ausrüstest, kannst Du das freigegebenes

Postfach im OWA
    zusätzlich aufmachen und den Kalender für Deine Kollegen entsprechend freigeben. Teste bitte den Vorgang mit dem primären Kalender des freigegebenes Postfachs.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Syncronisieren von Kategorien in Outlook 2013

Hallo,

die Sync. der Kontakte inkl. Kategorien funktioniert beim outlook.com Konto (zumindest derzeit) nicht vernünftig. Wenn Du in Outlook eine Kategorie zuweist, dann wird die in outlook.com nicht als Kategorie, sondern als Kontaktgruppe betrachtet. Die Kategorie
    wird dann irgendwann beim Synchronisieren aus dem Kontakt wieder gelöscht. Die Kategorie müßte immer in outlook.com zugewiesen werden, was dann korrekt zu Outlook übertragen wird. Für eine funktionierende Sync. bräuchtest Du ein Exchange-Konto.

Die Hauptkategorienliste wird gar nicht synchronisiert. Wenn Du ein Exchange-Postfach hast, ist das auch nicht nötig, weil die Liste in dem Postfach selbst gespeichert ist. Auf das kannst Du ja mit allen Geräten zugreifen.

Für andere Fälle, z.B. Sichern der Hauptkategorienliste, Synchronisieren zwischen zwei Postfächern oder IMAP-Konten, kannst Du den
    Category-Manager
    verwenden.
  4. vool74 Win User

Neues Outlook.com - Wie markiere ich eine Mail mit einer Kategorie?

Der verlinkte Artikel hat nichts mit meinem Problem zu tun. Mein Problem ist, dass ich Mails seit der Umstellung aufs neue Outlook.com-Design nicht mehr mit den vorgefertigten Kategorien (z.B. "Rechnungen") markieren kann, da mir die vorgefertigten Kategorien
    im Menü nicht angeboten werden.

Das Ganze habe ich schon mehrmals beschrieben, in den privaten Nachrichten habe ich auch die angeforderten Screenshots und Fiddlercap-Schrittaufzeichnungen bereitgestellt. Ich habe sogar wie aufgefordert den Zugriff auf mein Outlook-Konto freigegeben. Angeblich
    damit sich Entwickler das Problem ansehen können, was aber offensichtlich nie passiert ist.

Ich frage mich, wozu die vorgefertigten Kategorien gut sind, wenn ich sie nicht nutzen kann. Ich glaube, das ist unmissverständlich.
  5. Galin Karlovv Win User

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

Hallo,
    Das Anzeigen von freigegebenen Postfächern ist immer noch in Entwicklung bei dem neuen Outlook MAC Design. Mehr Information findest du besprochen im

Forum
    .

Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Enginee
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Das Anzeigen von freigegebenen Postfächern ist immer noch in Entwicklung bei dem neuen Outlook MAC Design. Mehr Information findest du besprochen im

Forum
    .

Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Enginee
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren - Similar Threads - Outlook Design Kategorien

Forum Datum

Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach

Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach: Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und Kalender.Beim neuen Outlook für Windows kann...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Problem: Zuordnung von Kategorien zu E-Mails in freigegebenen Postfächern in Outlook für...

Problem: Zuordnung von Kategorien zu E-Mails in freigegebenen Postfächern in Outlook für...: Hallo zusammen,wir nutzen in unserer Firma Outlook für macOS, die neueste verfügbare Version.Aus irgendeinem Grund ist es mir nicht möglich, einzelnen E-Mails in freigegebenen Postfächern...
Outlook.com 16. Mai 2024

"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer

"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer: Guten Tag,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Übersehen wir...
Outlook.com 24. August 2023

Kategorien in Outlook - Freigegebene Postfächer sollen bei jedem Nutzer die gleichen...

Kategorien in Outlook - Freigegebene Postfächer sollen bei jedem Nutzer die gleichen...: Hallo zusammen.Wir sind gerade dabei in der Firma auf MS365 umzustellen und unsere Mails entsprechen über Outlook Online abzurufen. Da wir ein rollendes Arbeitsplatzsystem haben, kommen PC...
Outlook.com 9. August 2023

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden. Gibt es hierfür bereits eine Lösung, bzw. ist...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig

Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig: Hallo, wir nutzen Office 365 mit 6 Nutzern und einem Freigegebenem Postfach, welches mit dem Exchange Online Plan lizensiert ist. Das Problem tritt komplett wahllos auf, bei dem einem kommen...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Kategorien synchronisieren nicht

Kategorien synchronisieren nicht: Hallo zusammen, ich besitze Outlook 2013. Emails Kontakte und Kalendereinträge werden über outlook.de synchronisiert. Allerdings werden meine Kategorieren sowie die Farben der Kategorien nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.