Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F.A.WBM, 6. Oktober 2023.
Thema:
Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren - Similar Threads - Outlook Design Kategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook: Kontakte im freigegeben PostfachNeues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach: Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und Kalender.Beim neuen Outlook für Windows kann...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2024 |
Problem: Zuordnung von Kategorien zu E-Mails in freigegebenen Postfächern in Outlook für...Problem: Zuordnung von Kategorien zu E-Mails in freigegebenen Postfächern in Outlook für...: Hallo zusammen,wir nutzen in unserer Firma Outlook für macOS, die neueste verfügbare Version.Aus irgendeinem Grund ist es mir nicht möglich, einzelnen E-Mails in freigegebenen Postfächern...
|
Outlook.com | 16. Mai 2024 |
"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer"Neue" Outlook: Favorisieren von Ordner bei freigegebene Postfächer: Guten Tag,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Übersehen wir...
|
Outlook.com | 24. August 2023 |
Kategorien in Outlook - Freigegebene Postfächer sollen bei jedem Nutzer die gleichen...Kategorien in Outlook - Freigegebene Postfächer sollen bei jedem Nutzer die gleichen...: Hallo zusammen.Wir sind gerade dabei in der Firma auf MS365 umzustellen und unsere Mails entsprechen über Outlook Online abzurufen. Da wir ein rollendes Arbeitsplatzsystem haben, kommen PC...
|
Outlook.com | 9. August 2023 |
Outlook für Mac neues Design - freigegebene PostfächerOutlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo,
beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden.
Gibt es hierfür bereits eine Lösung, bzw. ist...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtigFreigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig: Hallo,
wir nutzen Office 365 mit 6 Nutzern und einem Freigegebenem Postfach, welches mit dem Exchange Online Plan lizensiert ist.
Das Problem tritt komplett wahllos auf, bei dem einem kommen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
Kategorien synchronisieren nichtKategorien synchronisieren nicht: Hallo zusammen,
ich besitze Outlook 2013. Emails Kontakte und Kalendereinträge werden über outlook.de synchronisiert. Allerdings werden meine Kategorieren sowie die Farben der Kategorien nicht...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |