Neues Outlook auf Mac Absendernamen ändern

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook auf Mac Absendernamen ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,es geht um Outlook für Mac, bei mir Version 16.64Nutz man "neues Outlook" ist es nicht möglich bei einem IMAP Konto den Absendernamen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luisa 914, 16. Mai 2024.

1. Luisa 914
    Luisa 914 Gast

Neues Outlook auf Mac Absendernamen ändern

Guten Tag,es geht um Outlook für Mac, bei mir Version 16.64Nutz man "neues Outlook" ist es nicht möglich bei einem IMAP Konto den Absendernamen einzustellen oder zu ändern.Als Absendername wird immer automatisch die Email Adresse genommen.Gibt es da eine Lösung ?

2. alfonline Win User

Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de

Guten Tag,
    <br />es geht um Outlook für Mac, bei mir Version 16.64
    <br />Nutz man "neues Outlook" ist es nicht möglich bei einem IMAP Konto den Absendernamen einzustellen oder zu ändern.
    <br />Als Absendername wird immer automatisch die Email Adresse genommen.
    <br />Gibt es da eine Lösung ?
    <br />
  3. MDS.21 Win User

wie kann ich meinen Absendernamen verändern

Der Absendername kann nicht je nach Situation geändert werden, doch man kann den Absendernamen löschen/ändern. Ich stehe noch auf dem Schlauch und habe noch nicht verstanden was du realisieren möchtest?
  4. Rafael Tomaz Pereira Win User

Absendername ändern (neues Outlook MacOS)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Leon_fis,

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie in diesem Fall unterstützen.

Es lag wahrscheinlich an dem Update, es ist nicht möglich, es zu ändern, da nach dem Update die Funktion eingestellt wurde.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Att.
    Raphael Tomaz
  5. danielmoeller85 Win User

mailname ändern

Ist es in der Zukunft geplant, dass man den Absendernamen je hinzugefügter Adresse bzw. Alias ändern kann?

Das wäre sehr sehr schön!
  6. Peter.Star Win User

Absendernamen ändern

Hallo,

dein Name ist hier https://account.live.com und hier der öffentliche https://profile.live.com aufgeführt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook auf Mac Absendernamen ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook auf Mac Absendernamen ändern - Similar Threads - Outlook Mac Absendernamen

Forum Datum

Neues Outlook: Mail Absendername ändern und Statusleiste kommt nicht in den Vordergrund, DSGVO

Neues Outlook: Mail Absendername ändern und Statusleiste kommt nicht in den Vordergrund, DSGVO: Hallo,1. wie kann ich den Absendername ändern?In die Kontoeinstellungen kommt man ja bei der neuen Version nicht mehr rein oder ich habe es nicht gefunden?Den Menüpunkt "Datei" aus der alten...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Absendername ändern neues Outlook MacOS

Absendername ändern neues Outlook MacOS: Guten Tag,ich nutze MS Outlook auf meinem MacOs und mir wurde vorgeschlagen, die neue Version "Neues Outlook" zu nutzen. Ich habe viele IMAP Mail-Adressen eingebunden. In der bisherigen alten...
Outlook.com 15. April 2023

Mail App Absendername ändern

Mail App Absendername ändern: Hallo,ich habe ein Problem damit, meinen Absendernamen bei der Mail-App in Windows 10 zu ändern. Ich habe ein Gmail Mailkonto verknüpft. Bei Gmail ist auch mein korrekter Absendername eingetragen....
Apps 14. Oktober 2022

Mail App Absendername ändern

Mail App Absendername ändern: Hallo,ich habe ein Problem damit, meinen Absendernamen bei der Mail-App in Windows 10 zu ändern. Ich habe ein Gmail Mailkonto verknüpft. Bei Gmail ist auch mein korrekter Absendername eingetragen....
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Mail App Absendernamen ändern

Mail App Absendernamen ändern: Experten kontaktieren... Ich habe eine Frage bzgl. des Windows Mail Programmes nicht Outlook. Wenn ich in diesem Programm eine Email versende, werde ich dem Empfänger nicht mit meinem Namen...
Apps 21. April 2020

Absendername ändern bei Outlook für Android

Absendername ändern bei Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich rufe über Outlook meine Firmenmails ab und wollte dies nun auch über mein Smartphone erledigen. Obwohl bei der Einrichtung des Accounts einen Anzeigename einstellen...
Microsoft Office 10. August 2018

Mail app Absendernamen ändern

Mail app Absendernamen ändern: Ich habe in der Mail app das Standard Windows Konto eingerichtet. Obwohl beim Senden in Mail unter Von die richtige Absender Email Adresse steht, steht beim Empfänger als Absender *** Die...
Apps 26. November 2017
Neues Outlook auf Mac Absendernamen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.