Neues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien
Diskutiere und helfe bei Neues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin eben zum neuen Outlook gewechselt.Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ozan G, 5. Dezember 2024.
Thema:
Neues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien - Similar Threads - Outlook Anzahl Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook: Anzahl der Mails in KategorienNeues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte. Im neuen Outlook passiert dies leider...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnenNeue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen: Wir haben einen Email-Postkorb und darin verschiedene Kategorien 1 Kategorie = 1 Mitarbeiter eingerichtet. Ist es möglich ankommende Emails automatisch zufällig einer Kategorie zuzuordnen? Sodass...
|
Outlook.com | 10. Mai 2022 |
Nach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für MacNach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für Mac: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit in neuen Design für Outlook für MAC die E-Mails im Posteingang nach Kategorien zu filtern?Danke!
|
Outlook.com | 29. September 2021 |
Maximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop AppMaximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop App: Hallo,
gibt es eine maximale Anzahl an Kategorien die man in OneNote Desktop App definieren kann ?
Hintergrund: Von Zeit zu Zeit verschwindet immer eine Kategorie Kritisch
VG
Michael
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Termine / Anzahl neuer Mails aus Outlook im Windows 10-Sperrbildschirm anzeigenTermine / Anzahl neuer Mails aus Outlook im Windows 10-Sperrbildschirm anzeigen: Ich finde die Mail-/Kalender-Anwendung aus Windows 10 für mich nicht ausreichend und verwende stattdessen Outlook (Office365-Abo) jeweils in der aktuellsten Version.
Ich würde gerne anstehende...
|
Apps | 8. Dezember 2018 |
Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassenAnzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen: Hallo,
ich bzw. wir verwenden im Unternehmen sehr viele Kategorien.
Die Anzahl der angezeigten und häufig genutzten wird jedoch auf 15 begrenzt.
So ist es sehr häufig, dass man erst über "Alle...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Neues Outlook.com - Wie markiere ich eine Mail mit einer Kategorie?Neues Outlook.com - Wie markiere ich eine Mail mit einer Kategorie?: Ich kann seit der Umstellung aufs neue Outlook.com meine empfangenen Mails nicht mehr mit den vorgefertigten Kategorien (z.B. "Rechnungen") markieren. Im "..."-Menü werden mir bloß meine selbst...
|
Outlook.com | 13. November 2016 |