Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das "neue Outlook" ausgewählt in Microsoft 365. Leider werden nun bestimmte Geburtstage nicht mehr im Kalender angezeigt. Wechsele ich zurück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärchen, 5. Juli 2021.

1. Bärchen
    Bärchen Gast

Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt

Ich habe das "neue Outlook" ausgewählt in Microsoft 365. Leider werden nun bestimmte Geburtstage nicht mehr im Kalender angezeigt. Wechsele ich zurück und schiebe den kleinen Schieber auf altes Outlook, sind die Geburtstage wieder eingetragen im Kalender.Kennt Jemand eine Lösung?

2. smau7 Win User

Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  3. Ferdinand_Emil Win User

Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Outlook 2010. Ich möchte nun einen neuen Kontakt zufügen - das geht- nun auch noch das Geburtsdatum- funktioniert auch- der Geburtstag wird angezeigt. Ich möchte aber, das der Geburtstag in einem anderen Kalender angezeigt wird
    den ich vorher angelegt habe. z.B. Geburtstage

Danke
  4. Pauline R. Win User

Geburtstagstermine im Kalender fehlen

Hallo Richard,

wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden.

Wenn du nur einen Kalender, aber mehrere Kontaktordner hast, werden alle Geburtstage (egal in welchem Kontaktordner erstellt) in den einen vorhandenen Kalender eingetragen. Wenn du mehrere Datendateien hast, die alle einen eigenen Kalender und Kontakteordner
    haben, werden die Geburtstage, die du in einem Kontaktordner erstellst, in den zugehörigen Kalender eingetragen (z.B. Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 1 werden in den Kalender von Datendatei 1 eingetragen, Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 2
    werden in den Kalender von Datendatei 2 eingetragen usw.)

Bei Outlook 2013 gibt es Probleme, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook importiert werden.

Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  5. ClearLitserv Win User

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Bei mir treten ähnliche Fehler auf, auch wenn es nicht um den Berio Exchange Server geht, sondern den MS eigenen Exchange Server, der hinter Outlook 365 steht:

Outlook:iOS <-> Outlook 365 <-> Outlook:MacOSX

(1) Anzeige Geburtstage in den Kontakten von Outlook:iOS im Kalender von Outlook:iOS: fehlerfrei

(2) Anzeige im Kalender von Outlook 365: fehlerfrei

(3) Anzeige im Kalender von Outlook:MacOSX: fehlerhaft

Zu (3)

Geburtstage in den Kontakten von Outlook:MacOSX: fehlerfrei gespeichert (synchronisiert)

Anzeige Geburtstage im Kalender von Outlook:MacOSX unterschiedlich fehlerhaft: Je nach Ansicht 'Woche' oder 'Monat' wird der Geburtstag einen Tag zu spät bzw. über zwei oder gar drei Tage angezeigt.

Ich habe alles mit Screenshots dokumentiert und über den In-App-Support Hilfe (Fehlerbeseitigung) angefordert. Der In-App-Support reagiert nicht mehr. Ich schließe daraus, dass damit der Fehler anerkannt ist und es keine schnelle Lösung gibt.
  6. smau7 Win User

Synchronisation Geburtstag zwischen Outlook 2013 und Outlook.com

Das gleiche Problem wie "stift und seil" habe ich bei meinem Geburstagskalendar auch, gibt's hier schon eine Lösung? Wenn ich diesen Workaround von dir nutze, dann werden die Geburtstage nicht im Geburtstags-Kalender angezeigt.

Zudem habe ich festgestellt, dass wenn ich in Outlook 2013 bei den Terminen eine Kategorie setze, dass diese dann in Outlook.com angezeigt wird. Jedoch ist das scheinbar nicht immer so, ein paar Einträge werden bei mir trotzdem nicht synchronisiert. Und
    umgekehrt auch, wenn ich bei Outlook.com einen Termin eintrage, wird der in Outlook 2013 nicht angezeigt, Das ist sehr ärgerlich.

Welche Kalender ist denn der führende für das Windows Phone? Weil ich habe mir überlegt dann meine Termine nur noch über Outlook.com zu pflegen und garnicht mehr über Outlook 2013.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt - Similar Threads - Outlook 365 Bestimmte

Forum Datum

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
Outlook.com 2. Juni 2021

Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen

Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :- Und ich habe dafür keine Erklärung und somit auch keine...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Outlook.com 12. September 2019

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
Outlook.com 3. Februar 2017

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem: Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und Jahrestage. Auf meinem Smartphone Lumia 650 werden...
Outlook.com 22. Januar 2017

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum löschen gar nicht finden). Zwei Kalender konnte...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
Outlook.com 5. November 2016
Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt solved

Users found this page by searching for:

1. outlook kalender geburtstage nicht angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.