Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt
Diskutiere und helfe bei Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das "neue Outlook" ausgewählt in Microsoft 365. Leider werden nun bestimmte Geburtstage nicht mehr im Kalender angezeigt. Wechsele ich zurück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärchen, 5. Juli 2021.
Thema:
Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt - Similar Threads - Outlook 365 Bestimmte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigenOutlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :- Und ich habe dafür keine Erklärung und somit auch keine...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2020 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Outlook.com | 12. September 2019 |
Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |
Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo,
wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem:
Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und Jahrestage.
Auf meinem Smartphone Lumia 650 werden...
|
Outlook.com | 22. Januar 2017 |
Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum löschen gar nicht finden). Zwei Kalender konnte...
|
Outlook.com | 6. Dezember 2016 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |
Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt solved
Users found this page by searching for:
outlook kalender geburtstage nicht angezeigt