Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!

Diskutiere und helfe bei Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Da ich nicht weiß, ob das Thema besser in die Kategorie "Surface" oder "Microsoft 365 und Office" passt, poste ich es einfach in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_380, 4. Mai 2022.

1. Lisa_380
    Lisa_380 Gast

Hallo zusammen,Da ich nicht weiß, ob das Thema besser in die Kategorie "Surface" oder "Microsoft 365 und Office" passt, poste ich es einfach in beidem:Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der Handschrift, die die Schrift ziemlich unordentlich aussehen lässt, sowie den nicht mehr gleichen Stiftdicken und Karomuster als Hintergrund, was die Bearbeitung von alte

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo Lisa,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Sie können direkt Ihr Feedback an Microsoft über Feedback-Hub-App senden. Sie können Feedback-Hub in das Suchfeld eingeben. Sie können es dann per Doppelklick öffnen und Ihr Feedback zu Microsoft Whiteboard schreiben.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Lisa_380 Win User

Danke für die Antwort Olivia,
    <br />diese Schaltfläche existiert bei mir allerdings nicht. Sonst hätte ich mich bereits dort gemeldet. Wenn ich auf der Startseite auf Einstellungen gehe, habe ich die Auswahl zwischen: "Infos zum Whiteboard", "Hilfe", "Freihandformen verbessern"
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie Probleme bei der Verwendung von Microsoft-Whiteboard getroffen.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Ich habe es bei mir getestet und das Ergebnis ist das gleiche wie bei Ihnen.
    <br />Sie können Ihr Feedback direkt an das Microsoft Whiteboard-Team senden, indem Sie auf die Schaltfläche Einstellungen tippen und Feedback senden auswählen. Damit wird der Microsoft Feedback Hub geöffnet, in dem Sie Informationen zu dem von Ihnen gefundenen Problem eingeben und einen Screenshot mitliefern können.
    <br />Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Myk Ylaya Win User

Whiteboard Anmeldung funktioniert nicht

Hallo A H, danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich bin Myk, ein unabhängiger Berater und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie sich nicht bei der Whiteboard-App anmelden können:

1. Falsche Anmeldeinformationen: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Kennwort eingeben, die mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sind.

2. Temporäre Serverprobleme: Die App kann Sie möglicherweise nicht anmelden, wenn temporäre Serverprobleme vorliegen. In einem solchen Fall können Sie es nach einigen Minuten erneut versuchen.

3. Netzwerkverbindungsprobleme: Wenn Ihre Internetverbindung instabil oder langsam ist, können Sie sich möglicherweise nicht bei der Whiteboard-App anmelden. Versuchen Sie, Ihren Router neu zu starten, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

4. Probleme mit der App-Kompatibilität: Wenn Sie eine ältere Version der App verwenden, ist diese möglicherweise nicht mit den neuesten Updates kompatibel, was zu Anmeldeproblemen führt. Versuchen Sie, die App auf die neueste Version zu aktualisieren.

5. Probleme mit dem Microsoft-Konto: Wenn Sie Probleme bei der Anmeldung bei der App haben, kann Ihr Microsoft-Konto selbst Probleme haben. Versuchen Sie, Ihr Passwort zurückzusetzen, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Lassen Sie es uns wissen.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. cmag16 Win User

MSVCR90.dll fehlt

Nachdem es mir widerstrebt ein Update von 2008 für eine bei mir neuere Software einzuspielen bin ich einen anderen Weg gegangen und jetzt ein wenig weiter...

Habe das Office Pack neu installiert und häppchenweise die Updates geladen.

Alle Updates funktionieren einwandfrei.

Nur KB2553070 sorgt dafür, dass Excel nach dem Updaten nicht mehr startet.

Dieses Update macht also anscheinend Probleme.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!! - Similar Threads - Microsoft Whiteboard Update

Forum Datum

SharePoint macht Probleme

SharePoint macht Probleme: Hallo an alle! ich hab das Problem, dass ständig Daten vom Server gelöscht werden, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Bei mir im Papierkorb Desktop landen Daten, die ich nicht angefasst habe....
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch...
Apps 5. Mai 2022

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch...
Games und Spiele 5. Mai 2022

Surface 4. Mai 2022

Microsoft Whiteboard

Microsoft Whiteboard: Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my...
Microsoft Office 31. August 2021

Excel 2016 Update macht mächtig Probleme

Excel 2016 Update macht mächtig Probleme: Hallo Miteinander Ich bin schon seit gut einem Jahr ein grösseres Projekt am entwickeln. Das ganze ist zum Teil auch als Add-In aufgebaut, mit eigenem Ribbon. Das ganze habe ich mit Excel-VBA...
Microsoft Office 17. November 2016

Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme

Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme: Hallo, Ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Rechner gebaut, welcher nach einigen Treiberproblemen nun auch soweit läuft. Ich habe darauf mein Windows 7 Professional 64-Bit installiert....
Allgemeines 8. November 2016
Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.