Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Diskutiere und helfe bei Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mikhail Minakov1, 24. August 2022.

  1. Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht


    Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber das Gerät nicht und die Apps und weitere Einschränkungen lassen sich deswegen nicht konfigurieren. Es steht: Anzahl verbundenen Geräte = 0.Ich habe keine Fehler oder sonst was bekommen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht - Similar Threads - Gerät erscheint Family

Forum Datum

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
Apps 8. Juni 2024

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Apps 7. Januar 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht: Hallöle,versuche vergebens seit zwei Tagen meinen Windows 10 PC zu Family Safety hinzuzufügen - vergeblich.Ich folge den überall beschriebenen Schritten:--> zu Windows Einstellungen gehen--> zu...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
Apps 24. August 2022

Family Safety auf Android Geräten

Family Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
Microsoft Office 26. Mai 2021
Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.