Neues Familienmitglied bekommt den Familiengruppenkalender nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Neues Familienmitglied bekommt den Familiengruppenkalender nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute ein neues Mitglied zu unserer Familiengruppe in Office365 hinzugefügt, diese bekommt aber nicht den Kalender "Meine Familie"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Kaufmann1, 21. Mai 2024.

  1. Neues Familienmitglied bekommt den Familiengruppenkalender nicht angezeigt


    Hallo, ich habe heute ein neues Mitglied zu unserer Familiengruppe in Office365 hinzugefügt, diese bekommt aber nicht den Kalender "Meine Familie" nicht angezeigt. Kann da jemand helfen? Sitze schon seit paar Stunden daran.Thx
     
  2. Diego de Almeida Can Win User

    wie funkioniert Kalender/Familienkalender

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo ElmarZibis.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen bestmöglich helfen.

    Wenn Sie Mitglieder zu Ihrer Familiengruppe hinzufügen, erstellt Outlook.com automatisch einen gemeinsamen Familienkalender, den alle Familienmitglieder verwenden können. Sobald Sie Familienmitglieder zu Ihrem Konto hinzugefügt haben, kann jeder in Ihrer Familie ein Ereignis in Ihrem Familiengruppenkalender planen.

    Hinweis: Ereignisse, die Sie in einem Familienkalender erstellen, werden nicht automatisch an Ihre Mitglieder gesendet. Sie können die gesamte Gruppe oder nur einzelne Mitglieder einladen.

    Der Familiengruppenkalender wird im Bereich Outlook.com Gruppen im Navigationsbereich Outlook.com linken Seite und im Bereich Gruppen der mobilen Outlook-App angezeigt.

    Verwandte Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/usar...

    Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

    Att.
    Diego Candido
  3. Damian_M Win User

    Family Kalender nicht bearbeitbar

    Hallo Nils,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest den Familiengruppenkalender aus Outlook im Rahmen von Microsoft 365 heraus bearbeiten können. Bitte beachte allerdings, dass der Familiengruppenkalender nur auf Outlook.com und Outlook Mobile angezeigt wird. Der Familiengruppenkalender kann in anderen Anwendungen nicht angezeigt werden. Weitere Informationen zur Nutzung des Familienkalenders findest du hier.
    <br />Sollten andere Fragen bestehen, zögere bitte nicht, dich erneut an uns zu wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. ElmarZibis Win User

    wie funkioniert Kalender/Familienkalender

    Hallo Diego, zunächst einmal danke für die Antwort,
    es ist z. B. so, dass ein Familienmitglied nur Serientermine und nur den Kalender "Familie", ein anderes auch Einzeltermine und unter "Gruppen" den Kalender "Ihre Familie" (der aber offensichtlich mit "Familie" identisch ist) angezeigt bekommt?
    Vielen Dank für Hilfe
  5. Nunzio C. Win User

    Outlook-Kalender synchonisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo
    Ich bin Nunzio, willkommen in der Community.
    Leider können Sie Ihren Familienkalender nicht in der Outlook-App verwenden, wie in den Notizen auf dieser Seite erwähnt, funktioniert er nur mit Outlook.com oder Outlook Mobile App
    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Kann ich den Familiengruppenkalender in anderen Anwendungen anzeigen?

    Nein, der Familiengruppenkalender wird nur auf Outlook.com und Outlook Mobile angezeigt.
  6. commodore-78 Win User

    falsche Zeitzone im Kalender / Kalenderbenachrichtigungen Monorovia, Reykjavik statt Berlin

    Die Zeiteinstellungen auf den Geräten sind alle korrekt. Habe es auch über Smartphone (Windowsphone, Android) probiert.

    Wenn ich einen Termin einstelle (als Besitzer des Kalenders) wird bei den Familienmitgliedern die falsche Zeitzone in der Benachrichtigung angezeigt.

    Stellen hingegen die Familienmitglieder einen Termin ein, ist die Benachrichtigung bei mir in der richtigen Zeitzone (Berlin).

    Bei den übrigen Familienmitgliedern allerdings in der falschen Zeitzone.

    Fazit:

    Von mir -> Familienmitglieder: Benachrichtigung mit falscher Zeitzone

    Familienmitglieder -> zu mir: Benachrichtigung bei mir korrekt, bei übrigen Familienmitgliedern falsch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Familienmitglied bekommt den Familiengruppenkalender nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Familienmitglied bekommt den Familiengruppenkalender nicht angezeigt - Similar Threads - Familienmitglied bekommt Familiengruppenkalender

Forum Datum

Wie bekommt man es hin, dass der Akkuladezustand wieder angezeigt wird?

Wie bekommt man es hin, dass der Akkuladezustand wieder angezeigt wird?: Mein Laptop läuft mit Windows 10 und der Ladezustand des Akkus wird nicht mehr angezeigt. Das Akkusymbol ist auf der Taskleiste zu sehen, aber es ist nur weiß und zeigt lediglich an, wenn ein...
Apps 27. Juli 2024

Wie bekommt man es hin, dass der Akkuladezustand wieder angezeigt wird?

Wie bekommt man es hin, dass der Akkuladezustand wieder angezeigt wird?: Mein Laptop läuft mit Windows 10 und der Ladezustand des Akkus wird nicht mehr angezeigt. Das Akkusymbol ist auf der Taskleiste zu sehen, aber es ist nur weiß und zeigt lediglich an, wenn ein...
Games und Spiele 27. Juli 2024

Freigabe für Familienmitglieder

Freigabe für Familienmitglieder: Hallo, ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Hallo, ich möchte aktuell ein Familienmitglied mit seiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Office 365 Family Account einbinden. Der User hat bereits...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Familienmitglieder und Datensicherung

Familienmitglieder und Datensicherung: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Kindern ermöglicht Office zu nutzen, auf ihren Geräten. Nun habe ich das Problem, dass der Zugriff über mein Konto verläuft und meine...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Familienkonto "Zustimmung Eltern" für neues Familienmitglied funktioniert nicht !

Familienkonto "Zustimmung Eltern" für neues Familienmitglied funktioniert nicht !: Ich möchte gerne ein Familienmitglied in die Familiengruppe hinzufügen. Zustimmung neues Familienmitglied Aber leider bekomme ich immer sobald ich das Konto von meinem Kind freischalten möchte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Familienmitglieder aktivieren

Familienmitglieder aktivieren: Hallo Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung: "Link nicht mehr gültig. Bitten Sie um eine...
Microsoft Office 5. August 2018
Neues Familienmitglied bekommt den Familiengruppenkalender nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.