Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto

Diskutiere und helfe bei Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marko S.1, 17. April 2025 um 21:22 Uhr.

1. Marko S.1
    Marko S.1 Gast

ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist. Aufgefallen ist das, als ich auf dem Rechner ein zweites Benutzerkonto erstellen wollte. Fazit ist, ohne Adminkonto keine Adminrechte. Den Rechner neu aufsetzen funktioniert auch nicht, da ich ohne Adminrechte keinen Bootfähigen USB Stick erstellen kann. Was soll ich tun? Das Teil direkt verschrotten? Ich habe ach keine Lust bei einem neuen Rechner über irgendwelche ISO's irgendwie das System neu aufzus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto - Similar Threads - Windows Rechner Adminkonto

Forum Datum

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
Games und Spiele Donnerstag um 21:22 Uhr

kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden

kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden: Der Rechner Sycronisiert nicht..Über den broswer kann ich mich einlogen und die daten sehen ***Moved From Windows / Windows 11 / Apps / Windows-Apps***
Microsoft Office 27. Februar 2025

kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden: Der Rechner Sycronisiert nicht..Über den broswer kann ich mich einlogen und die daten sehen
Apps 26. Februar 2025

kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden: Der Rechner Sycronisiert nicht..Über den broswer kann ich mich einlogen und die daten sehen
Games und Spiele 26. Februar 2025

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner: Hallo Zusammen,Seit neustem kommt bei meinem Windows 11 Laptop vermehrt ein neuer Account, welcher local_admin heisst. Was ist dieser Account? denn ich habe bereits einen separaten Admin...
Apps 20. Dezember 2023

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner: Hallo Zusammen,Seit neustem kommt bei meinem Windows 11 Laptop vermehrt ein neuer Account, welcher local_admin heisst. Was ist dieser Account? denn ich habe bereits einen separaten Admin...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Kein Rechner calc in Windows 11

Kein Rechner calc in Windows 11: Moin,ich frage mich warum bei meinem Windows 11 kein Rechner mehr vorhanden ist. Gerade wenn ich calc eingeben möchte oder auch Rechner etc tut sich gar nichts.Dann wollte ich es googlen und beim...
Games und Spiele 13. Januar 2022
Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.