Neuer PC obwohl Dauerarragement kommt werden wir Ihre Features deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Neuer PC obwohl Dauerarragement kommt werden wir Ihre Features deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Damen und Herren,bitte Hilfe, hab mir angetan bei Windows zu bleiben.1. ProblemWir haben Dauerarragement seit Jahren jetzt kommt, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WRRV, 31. Juli 2024.

1. WRRV
    WRRV Gast

Neuer PC obwohl Dauerarragement kommt werden wir Ihre Features deaktivieren

Werte Damen und Herren,bitte Hilfe, hab mir angetan bei Windows zu bleiben.1. ProblemWir haben Dauerarragement seit Jahren jetzt kommt, dass die meisten unserer Features deaktiviert werden. 2. Problemich habe den mist von gmail. Neu ist es so, dass das was auf gmail steht auch bei mir ist. Wie/was kann ich tun, dass die Mails bei mir auf dem PC fest bleiben unabhängig von gmail. Ich habe dummerweise bei Gmail den Eingang gelöscht, weil keine neuen Mails eingingen, jetzt war alles weg.3. Problemwie kann ich die Datei gmail als Standard festlegen kommt Fehler kann nur PST-Datei als Standart bene

2. AndreasRoith Win User

Doppelte Installation

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mich falsch ausgedrückt.

Es ist folgendermaßen:

Ich habe in meinem Office365 Account

Eine Installation eins auf PC im September.

Dann PC neu aufgesetzt und im Office Account nicht deinstalliert.

Dann nach Neuinstallation im Oktober habe ich Office erneut auf diesen PC installiert.

Ich habe somit in meinem Office Account zwei Installationen für diesen PC obwohl natürlich nur eine Installation auf dem PC aktiv ist.

Welche kann ich nun deaktivieren?
  3. Woffe24 Win User

Outlook 2016 / 2007 - erledigte Aufgaben lassen sich nicht löschen

Wenn ich versuche, über den Wiederherstellungsassistenten Outlook zu reparieren, kommt die Meldung: "Outlook ist nicht auf Ihrem PC installiert", obwohl es installiert ist.
  4. AndreasMUCNN Win User

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Zwischeninfo:

der Server eas.outlook.com ist nun wieder bei mir verfügbar.

Danach kommt "Verbunden" und "Synchronisieren" und danach "Alle Ordner sind auf dem neuesten Stand"

-> Alle Ordner (Kontakte und Termine) sind leer obwohl online im Browser alles noch gut gefüllt ist.

Es ist das einzige Postfach, das in Nutzung ist. (Mit Lumia und PC mit Browser geht es immer noch)

Ist schon toll, dass eine Verbindung zustande kommt und auch eine Fertigmeldung der Synchronisation...
  5. Sl Schmidt Win User

icloud 5.0 unter windows 10

Hallo,

der Fehler kommt dann, wenn du dein Mediapack installiert , aber nicht eingeschalten hast.

Gehe bitte wie folgt vor und die Icloud lässt sich installieren.

1: Gehe in die Systemsteuerung auf Programme und Features.

2: Dann klicke bitte auf Windows Features aktivieren/deaktivieren.

3: Dort suchts du dir bitte den Punkt Medienfeatures und setzt einen Haken davor.

4: Wenn das fertig ist, solltest du die Icloud installiert bekommen.

MfG Silvio
  6. jusch Win User

Seit Outlook 2016 werden mir keine png-Bilder mehr in Mails angezeigt.

Hat bei mir alles nicht geholfen, dafür aber folgendes:

In "Programme und Features" - "Windows- Features aktivieren oder deaktivieren" den InternetExplorer deaktivieren, dann Neustart, danach im selben Menü den InternetExplorer wieder aktivieren, Neustart.

Damit war der Fehler behoben :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC obwohl Dauerarragement kommt werden wir Ihre Features deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer PC obwohl Dauerarragement kommt werden wir Ihre Features deaktivieren - Similar Threads - Dauerarragement Features deaktivieren

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
Apps 4. August 2024

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
Games und Spiele 4. August 2024

Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features...

Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features...: Werte Damen und Herren,bitte Hilfe, hab mir angetan bei Windows zu bleiben.1. ProblemWir haben Dauerarragement seit Jahren jetzt kommt, dass die meisten unserer Features deaktiviert werden. 2....
Microsoft Office 31. Juli 2024

"Diktieren"-Feature ist deaktivier

"Diktieren"-Feature ist deaktivier: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen:Ich möchte die DIKTIEREN Funktion in Word nutzen, jedoch ist diese ausgegraut mit folgender Nachricht "Diese Funktion ist deaktiviert und steht Ihnen...
Microsoft Office 6. März 2023

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Apps 18. Januar 2023

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Neuer Aldi-PC kommt

Neuer Aldi-PC kommt: Aldi wird voraussichtlich in Kürze einen neuen PC von Medion in seine Filialen bringen. In Belgien kann man das Gerät bereits ab Heute kaufen. Daten: Intel Core 2 Duo-Prozessor E7400 mit 2,8...
Hardware 18. März 2009
Neuer PC obwohl Dauerarragement kommt werden wir Ihre Features deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.