Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG

Diskutiere und helfe bei Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe zwei Probleme mit Outlook:Wie komme ich wieder an das Outlook-Design aus Windows 10? Das neue Design ist mega... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von amundym, 16. Februar 2025.

1. amundym
    amundym Gast

Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe zwei Probleme mit Outlook:Wie komme ich wieder an das Outlook-Design aus Windows 10? Das neue Design ist mega unübersichtlich, damit lässt sich leider gar nicht arbeiten. Durch einen Rechnertausch nutze ich jetzt das "neue" Outlook. Leider schlimm ...Warum ist auf einmal Werbung in Outlook? Ich zahle ja bereit das Family-Abo - und jetzt mit Werbung?ODER habe ich die falsche Outlook-App? Ich bin M365-Abonennent und nutze Outlook auf dem PC. Danke.

2. ThomasKrassmann Win User

Wer will Hotmail-Layout behalten?

Geht mir genauso

Das neue Outlook Design finde ich extrem unübersichtlich und unschön !

Leider lässt sich das fürchterliche Outlook Grund - Design auch nicht verändern, was wenig benutzerfreundlich ist.

Wenn man also schon - aus welchen Gründen auch immer - gezwungen ist, vom guten alten Hotmail zu Outlook zu wechseln, dann sollte man auch die Möglichkeit haben, sein gewohntes und sehr praktisches Hotmail- Design zu behalten !

Ein derzeit sehr unzufriedener Benutzer

Thomas Krassmann
  3. DanielAppel Win User

Office 365 University erfolgreich installiert. Outlook, Word etc. lassen sich aber nicht öffnen

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort. Die Office Programme scheinen jetzt zu laufen. Leider ist mir aufgefallen, dass das Design von Outlook noch das alte ist und nicht das neue wie z.B. bei meinem Microsoft-Konto oder der berühmten Werbung.

Kann ich das ändern?

MfG
  4. Anubael Win User

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?

Ich benutze mein Outlook täglich und mich nervt die Werbung richtig.
    <br />Da könnte ich ja gleich einen Web Client oder Freeware benutzen wenn ich es akzeptiere Werbung zu sehen.
    <br />Ich bezahle schließlich für die Programme und daher ist Werbung ein No Go.
    <br />Ich hab auch das Gefühl, dass dieser Thread komplett von den Moderatoren ignoriert wird.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Farbe der Ordner im Ordnerbereich

Hallo,

hier handelt es sich um das neue Design eine Änderung ist nicht vorgesehen. Du kannst hier aber gerne deine Wünsche äußern https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows/

Peter
  6. JanJ. Win User

Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

Hallo Martin,

via Outlook.com funktioniert alles wie man es sich vorstellt. Der Webmailer (mit Werbung) wird aber nicht mein Tool der Wahl sein. Zumal ich im Besitz eines Office365 Abos bin. Unter Outlook ist mir die "Von"-Funktion bekannt und ich nutze diese auch. Nur
    das Ergebnis ist unschön. Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sendet im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Besten Dank für die Vorschläge, ich hoffe auf Besserung.

Viele Grüße

Jan J.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG - Similar Threads - Outlook Client unschönen

Forum Datum

Neues Outlook öffnet Mail im Client

Neues Outlook öffnet Mail im Client: Guten Tag,mir wurde von Outlook vorgeschlagen das neue Outlook zu verwenden.Das klappt soweit auch gut, nur finde ich keine Möglichkeit Mails in einem neuen Fenster zu öffnen.Stattdessen öffnen...
Outlook.com 14. Januar 2024

Werbung in Outlook

Werbung in Outlook: Hab mir heute Microsoft 365 Single geholt bekomme aber immer noch Werbung und in der Outlook iOS App zeigt es mir auch noch an das ich Upgraden kann auf Microsoft 365 Single
Outlook.com 17. August 2022

Outlook neues Design

Outlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
Outlook.com 4. Mai 2020

Werbung in Outlook

Werbung in Outlook: Hallo, die Werbung ist nicht personbezogen. Man wird mit irgendwelchen Dingen zugemüllt. Lass dass sein. Wieder ein Grund andere Systeme zu nutzen....
Outlook.com 13. Dezember 2019

Neues Office Design nur in Outlook

Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018

Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design

Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design: Ab diesem Thread teilen. "Jeder Mail Account hatte neu seinen eigenen Posteingang etc. Woran das genau liegt habe ich nicht heraus gefunden." Selbiges Problem habe ich auch, was dazu führt,...
Outlook.com 11. November 2016
Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.