Neuen Microsoft Business Account erstellen - Domänenname nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Neuen Microsoft Business Account erstellen - Domänenname nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne ein neues Business Konto erstellen, bei der Anmeldung tritt folgende Info auf:mein Domänenname.onmicrosoft.com ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manu1_140, 27. Juni 2024.

1. manu1_140
    manu1_140 Gast

Neuen Microsoft Business Account erstellen - Domänenname nicht verfügbar

Hallo, ich möchte gerne ein neues Business Konto erstellen, bei der Anmeldung tritt folgende Info auf:mein Domänenname.onmicrosoft.com ist nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Domäne aus.Wie soll ich die Anmeldung fortführen, sodass ich zu einem späteren Zeitpunkt die richtige Domäne implementieren kann?Sollte ein anderer Name zur Erstellung verwendet werden, kann dieser dann noch verändert werden?Danke

2. IT-ServiceBLT Win User

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.

Folge ich der Anleitung im genannten Artikel und wähle den Kauf von Microsoft 365 Business Basic aus, dann stocke ich bereits beim Punkt "Fangen wir an": Nach Eingabe der vorhandenen Mailadresse erscheint folgende Meldung:

"Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Microsoft 365 Business Basic
    derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser
    service@...de zugeordnet ist. Wenn Sie sich für Microsoft 365 Business Basic
    registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten. "

Wenn ich dann versuche, ein neues Konto einzurichten, scheitere ich am Punkt "Geschäftliche Identität erstellen": Die Überprüfung der Eigentümerschaft des Domänennamens, den wir bereits besitzen, scheitert mit folgender Meldung: "Leider
    ist .....de bereits Teil einer vorhandenen Organisation. Geben Sie eine andere Domäne ein."

Wie kommen wir hier weiter ohne auf unseren Domänennamen verzichten zu müssen?

Vielen Dank.
  3. PaulBeck6 Win User

Office lässt sich nicht aktivieren

Kleines Update: nach 8,5 Stunden und einem weiteren Level 2 Mitarbeiter ist das Problem jetzt isoliert und für sie nicht lösbar.
    Sie sagen, dass mein Account gleichzeitig ein Business Account und ein Privat Account ist. Warum - keine Ahnung. Lässt sich auch nicht lösen, man müsste den Account löschen und neu anlegen. Dabei ginge aber das Abo und alles andere flöten.
    Der Workaround ist: ein neues Konto erstellen das Abo mit diesem Account sharen und sich in den Apps darüber anmelden. Das macht es schwierig mit OneDrive aber okay... nach einem vollen Arbeitstag im Support Chat von Microsoft war mir das dann auch egal.
  4. Alexandar Petrov Win User

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.

Hallo Niklas,

die Idee ist zu prüfen, ob es an den lokalen Benutzereinstellungen leigen kann. Du brauchst nicht umziehen, sondern einfach einen neuen lokalen Account erstellen, ummelden, OneNote installieren und testen. Du kannst dich danach wieder ummelden und deinen Benutzerkonto verwenden. Sind die Notizen in einem Office 365 Business Account?

Wenn du Hilfe mit den lokalen Einstellungen auf dem Mac brauchst, kannst du lieber die Kollegen von dem Apple Support anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. VladiS111 Win User

E-Mail hinzufügen in Outlook 2013 funktioniert nicht

6. FriedrichKarrer Win User

Office 365-Installationsanfrage

Du musst einen neuen Account erstellen, also ein neues Microsoft Konto anlegen.

Anders geht es nicht, bei mir war es genau so.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuen Microsoft Business Account erstellen - Domänenname nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuen Microsoft Business Account erstellen - Domänenname nicht verfügbar - Similar Threads - Microsoft Business Account

Forum Datum

Erstellung eines Microsoft Business Account

Erstellung eines Microsoft Business Account: Hallo zusammen,ich versuch gerade Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Hierzu werde ich bei dem folgenden Link aufgefordert meine Daten einzugeben und meine...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Erstellen eines neuen Accounts mit ehemaligem Account

Erstellen eines neuen Accounts mit ehemaligem Account: Guten Abend, in der Vergangenheit hatte ich einen Outlook-Account, den ich bei seltener Benutzung irgendwann gelöscht habe. Aktuell benötige ich aber wieder einen solchen E-Mail-Account und...
Outlook.com 1. April 2021

office Home & Business/Neuer Microsoft account

office Home & Business/Neuer Microsoft account: Ich habe von anlässlich meines Ausscheidens aus der Firma den mac, den ich beruflich genutzt habe, zur privaten Überlassung bekommen. Installiert ist ein Office 365 Home & Business. Ich habe auch...
Microsoft Office 15. März 2019

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?: hallo zusammen Ich wollte Ursprünglich office business lizenzieren, hab dann aber geshen , dass es home&business 2019 gibt! Das ist das richtige für mich. Deswegen möchte ich den account wieder...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Microsoft accounts nicht verfügbar

Microsoft accounts nicht verfügbar: Ich habe eine alte Email. Sie wurde gelöscht, ist aber noch in outlook vorhanden. Seither können Microsoft accounts nicht mehr bearbeitet werden und ich empfange auch keine Nachrichten aus dem...
Outlook.com 30. Dezember 2018

Office 365 Business Domänenname ändern

Office 365 Business Domänenname ändern: Hallo, wir haben Office 365 Businesslizenzen erworben und verwalten diese im Microsoft 365 admin center. Bei der Ersteinrichtung ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen, sodass nun der...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Neuen EMail Account erstellen !

Neuen EMail Account erstellen !: Hallo, Kann ich zu meinem E-Mail Account noch eine zweiten kostenlosen Account eröffnen ? wenn möglich wie geht das ? Danke Ludwig
Outlook.com 29. Mai 2017
Neuen Microsoft Business Account erstellen - Domänenname nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.