Neue surface
Diskutiere und helfe bei Neue surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mir das neue surface 5g kaufen esim fähig aber ich finde es nicht in der Konfiguration steht nur wlan. Kann mir wer weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benjamin Freienstein, 10. Oktober 2024.
Thema:
Neue surface - Surface
Die Seite wird geladen...
Neue surface - Similar Threads - surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie richte ich surface ohne sim karte einWie richte ich surface ohne sim karte ein: Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit wlan zu verbinden. Es wird eine sim Karte...
|
Surface | Donnerstag um 18:12 Uhr |
Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop goBehandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop go: Guten TagIch bekomme die eingebaute Kamera trotz support von MS nicht aktiviert***Moved from Windows / Windows 11 / Geräte und Treiber***
|
Surface | Donnerstag um 03:12 Uhr |
Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...: Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen 'Herunterfahrens' abschalten. Jeder Versuch das...
|
Apps | Mittwoch um 14:33 Uhr |
Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...: Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen 'Herunterfahrens' abschalten. Jeder Versuch das...
|
Games und Spiele | Mittwoch um 14:33 Uhr |
Surface Reparaturanfrage klappt nicht.Surface Reparaturanfrage klappt nicht.: Keine Ahnung aber ich verzweifel langsam mit diesem überdimensionierten Laden der sich Microsoft nennt. Schön, dass alles mittlerweile ohne Mitarbeiter funktioniert aber wieso zur HÖLLE kann ich...
|
Surface | Dienstag um 20:22 Uhr |
Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop goBehandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop go: Guten TagIch bekomme die eingebaute Kamera trotz support von MS nicht aktiviert
|
Apps | Dienstag um 19:42 Uhr |
Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop goBehandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop go: Guten TagIch bekomme die eingebaute Kamera trotz support von MS nicht aktiviert
|
Games und Spiele | Dienstag um 19:42 Uhr |