Neue surface

Diskutiere und helfe bei Neue surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mir das neue surface 5g kaufen esim fähig aber ich finde es nicht in der Konfiguration steht nur wlan. Kann mir wer weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benjamin Freienstein, 10. Oktober 2024.

1. Neue surface

Ich will mir das neue surface 5g kaufen esim fähig aber ich finde es nicht in der Konfiguration steht nur wlan. Kann mir wer weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Neue surface - Similar Threads - surface

Forum Datum

Wie richte ich surface ohne sim karte ein

Wie richte ich surface ohne sim karte ein: Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit wlan zu verbinden. Es wird eine sim Karte...
Surface Donnerstag um 18:12 Uhr

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop go

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop go: Guten TagIch bekomme die eingebaute Kamera trotz support von MS nicht aktiviert***Moved from Windows / Windows 11 / Geräte und Treiber***
Surface Donnerstag um 03:12 Uhr

Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...

Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...: Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen 'Herunterfahrens' abschalten. Jeder Versuch das...
Apps Mittwoch um 14:33 Uhr

Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...

Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...: Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen 'Herunterfahrens' abschalten. Jeder Versuch das...
Games und Spiele Mittwoch um 14:33 Uhr

Surface Reparaturanfrage klappt nicht.

Surface Reparaturanfrage klappt nicht.: Keine Ahnung aber ich verzweifel langsam mit diesem überdimensionierten Laden der sich Microsoft nennt. Schön, dass alles mittlerweile ohne Mitarbeiter funktioniert aber wieso zur HÖLLE kann ich...
Surface Dienstag um 20:22 Uhr

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop go: Guten TagIch bekomme die eingebaute Kamera trotz support von MS nicht aktiviert
Apps Dienstag um 19:42 Uhr

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 mit dem Surface laptop go: Guten TagIch bekomme die eingebaute Kamera trotz support von MS nicht aktiviert
Games und Spiele Dienstag um 19:42 Uhr
Neue surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.