Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen habe ich Probleme damit, Updates auf meinem Laptop Windows 10, Version22H2, Build 19045 abzurufen. Das Problem ist angeblich, dass ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter_YW3k, 12. November 2023.

1. Peter_YW3k
    Peter_YW3k Gast

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung

Seit zwei Tagen habe ich Probleme damit, Updates auf meinem Laptop Windows 10, Version22H2, Build 19045 abzurufen. Das Problem ist angeblich, dass ich keine Internetverbindung habe. Das wird mir in der Statusleiste und den Einstellungen zwar teilweise auch so angezeigt, gleichzeitig kann ich aber problemlos im Internet surfen. Anmerkung: Da ich in diesem Forum aus irgendeinem Grund keine Bilder hochladen kann, versuche ich die relevanten Informationen soweit möglich in Textform darzustellen. Sorry dafür! Sollte ich irgendwann wieder Bilder hochladen können, werde ich die Frage anpassen.Infos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung - Similar Threads - Netzwerkstatus 'nicht verbunden'

Forum Datum

Netzwerkstatus in Windows

Netzwerkstatus in Windows: Hallo Guten tag,ich hab problem beim internet verbindung,ich kann mich nicht anmelden
Games und Spiele 6. Januar 2024

Netzwerkstatus in Windows: ich kann keine E-mails empfangen weil ich mein netzwerk kennwort vergessen hab wie kann ich mein kennwort zurücksetzen ich hab alle anweisungen durchgeführt finde abe die option...
Apps 29. November 2023

Netzwerkstatus in Windows: ich kann keine E-mails empfangen weil ich mein netzwerk kennwort vergessen hab wie kann ich mein kennwort zurücksetzen ich hab alle anweisungen durchgeführt finde abe die option...
Games und Spiele 29. November 2023

Netzwerkstatus in Windows: ich habe auf meinem anderen laptop ein Problem ich bin dort mit dem wlan verbunden aber es funktioniert nicht aber auf allen anderen geräten schon
Apps 19. November 2023

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung: Seit zwei Tagen habe ich Probleme damit, Updates auf meinem Laptop Windows 10, Version22H2, Build 19045 abzurufen. Das Problem ist angeblich, dass ich keine Internetverbindung habe. Das wird mir...
Apps 12. November 2023

Netzwerkstatus in Windows: Hallo habe Windows Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt und jetzt geht Wlan nicht mehr.Ja ich habe ein Wlan fähiges Mainboard eine i5 12600k und eine 4070 ti.
Apps 11. Oktober 2023

Netzwerkstatus in Windows: Hallo habe Windows Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt und jetzt geht Wlan nicht mehr.Ja ich habe ein Wlan fähiges Mainboard eine i5 12600k und eine 4070 ti.
Games und Spiele 11. Oktober 2023
Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.