NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert

Diskutiere und helfe bei NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update zu windows 11 vom 17.12.24 wurden unangekündigt der Zugriff auf den NAS im Netzwerk verweigert. Ein gefordertes Netzwerk ist mir nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfgang Neusser, 17. Dezember 2024.

1. NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert

Nach dem Update zu windows 11 vom 17.12.24 wurden unangekündigt der Zugriff auf den NAS im Netzwerk verweigert. Ein gefordertes Netzwerk ist mir nicht bekannt. Wie kann der Zugriff wieder hergestellt werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert - Similar Threads - NAS Zugriff Netzwerk

Forum Datum

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert: Nach dem Update zu windows 11 vom 17.12.24 wurden unangekündigt der Zugriff auf den NAS im Netzwerk verweigert. Ein gefordertes Netzwerk ist mir nicht bekannt. Wie kann der Zugriff wieder...
Apps 17. Dezember 2024

Nach Update kein Zugriff auf Buffalo - NAS

Nach Update kein Zugriff auf Buffalo - NAS: Hallo,nachdem ich das Update 24H2 installiert habe, erscheint meine NAS nicht mehr unter Netzwerkverbindungen. Auch das Anklicken im NasNavigator funktioniert nicht mehr. Ich habe nur Zugriff über...
Apps 4. Dezember 2024

Nach Update kein Zugriff auf Buffalo - NAS

Nach Update kein Zugriff auf Buffalo - NAS: Hallo,nachdem ich das Update 24H2 installiert habe, erscheint meine NAS nicht mehr unter Netzwerkverbindungen. Auch das Anklicken im NasNavigator funktioniert nicht mehr. Ich habe nur Zugriff über...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS

Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS: Hatte bisher mein NAS als Netzlaufwerk X angebunden. So weit so gut. Seit dem Update kann ich keine Verbindung mehr herstellen, da ich die im Bild enthaltene Meldung erahlte, mit der ich absolut...
Apps 27. November 2024

Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS

Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS: Hatte bisher mein NAS als Netzlaufwerk X angebunden. So weit so gut. Seit dem Update kann ich keine Verbindung mehr herstellen, da ich die im Bild enthaltene Meldung erahlte, mit der ich absolut...
Games und Spiele 27. November 2024

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen noch funktioniert. Windows 10 home Build...
Windows Insider 27. Juni 2020

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht...
Surface 10. August 2018
NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.