NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, auf einem meiner beiden PCs wird die NAS und der eigene PC im Explorer nicht angezeigt. Es wird nur "Netzwerk" angezeigt. Wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HansHömstreit, 21. Januar 2022.

1. NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt

Hallo Forum, auf einem meiner beiden PCs wird die NAS und der eigene PC im Explorer nicht angezeigt. Es wird nur "Netzwerk" angezeigt. Wenn ich eine Verknüpfung mit der Netzwerkadresse 192.... oder dem NAS-Namen mache, werden mir die Ordner der NAS sehr wohl angezeigt, allerdings nicht der eigene PC. Wenn ich den Explorer beim 2. PC aufrufe, wird mir "Netzwerk" angezeigt und 1-3 sek später die NAS und beide PCs. Die Netzwerkerkennung ist auf beiden PCs eingeschalten, ebenso die Druckerfreigabe.Der Drucker LAN kann unabhängig von dem Anzeigeproblem von beiden PCs sofort angesprochen werden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt - Similar Threads - NAS eigener Explorer

Forum Datum

Windows 11 Pro Eigener PC wird im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt

Windows 11 Pro Eigener PC wird im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Folgendes hat mir geholfen: zum testen ob das der Fehler auf ihrem PC ist:Dienste-Verwaltung öffnen:Drücke Windows + R, gib services.msc ein und drücke Enter.Dienst FDResPub finden:Scrolle durch...
Apps 13. November 2024

Windows 11 Pro Eigener PC wird im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Folgendes hat mir geholfen: zum testen ob das der Fehler auf ihrem PC ist:Dienste-Verwaltung öffnen:Drücke Windows + R, gib services.msc ein und drücke Enter.Dienst FDResPub finden:Scrolle durch...
Games und Spiele 13. November 2024

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich verzweifel an der Windows Netzwerk-Erkennung.Ich habe 3 PCs. Einer der PC's wird jedoch nur auf einem der beiden anderen im Explorer unter Netzwerk angezeigt.Die Netzwerkverbindung...
Apps 12. Dezember 2022

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich verzweifel an der Windows Netzwerk-Erkennung.Ich habe 3 PCs. Einer der PC's wird jedoch nur auf einem der beiden anderen im Explorer unter Netzwerk angezeigt.Die Netzwerkverbindung...
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Windows 11 Pro Eigener PC wird im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Hallo,muss nochmal ein Problem melden. Nach Neuinstallation von Windows 11 Pro wird mein eigener PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt. Die beiden entsprechenden Dienste "fdPHost" und...
Apps 22. Februar 2022

Windows 11 Pro Eigener PC wird im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Hallo,muss nochmal ein Problem melden. Nach Neuinstallation von Windows 11 Pro wird mein eigener PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt. Die beiden entsprechenden Dienste "fdPHost" und...
Games und Spiele 22. Februar 2022

NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt

NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo Forum, auf einem meiner beiden PCs wird die NAS und der eigene PC im Explorer nicht angezeigt. Es wird nur "Netzwerk" angezeigt. Wenn ich eine Verknüpfung mit der Netzwerkadresse 192.......
Games und Spiele 21. Januar 2022
NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.