Nameserver für Siteground und Office 365
Diskutiere und helfe bei Nameserver für Siteground und Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir eine Domain bei DF gekauft und dort mein Office 365 Outlook via Nameserver verbunden, damit das auf meinen Geräten reibungslos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_U, 27. Juni 2021.
Thema:
Nameserver für Siteground und Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nameserver für Siteground und Office 365 - Similar Threads - Nameserver Siteground Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nameserver in Office 365 ändern damit Website erreichbar ist Office365-Domain als externe...Nameserver in Office 365 ändern damit Website erreichbar ist Office365-Domain als externe...: Ich habe einen Webspace bei IONOS.de Um die .com Domain von Office365 aber auf den Webspace zeigen zu lassen reicht ein A oder CNAME Eintrag nicht, die externe Domain muss bei IONOS registriert...
|
Microsoft Office | 25. April 2023 |
Verzweifle am Setup von 365 mit DNS-Nameserver-EinstellungenVerzweifle am Setup von 365 mit DNS-Nameserver-Einstellungen: Hallo Microsoft,
Ihre telefonische Hotline raubt leider nur Zeit. Warum bekomme ich da niemanden ans Telefon?
Ich brauche hier bitte Support beim Einrichten einer Domain in 365. Für Sie geht das...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Domain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft istDomain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft ist: Liebe Community,
ich hoffe ich bin ausreichend kompetent um mein Problem verständlich zu schildern. Ich habe zwei Domains a und b. Domain a ist mit meinem Office365-Business Account für meine...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2020 |
Office 365 E-Mails kommen nicht an, Nameserver A-Record not foundOffice 365 E-Mails kommen nicht an, Nameserver A-Record not found: Ich habe gestern um 7Uhr früh eine .de Domain in Office365 eingerichtet und meinen DNS Server laut den Vorgaben der deutschen Cloud eingerichtet. Im Office Admin Center ist alles Ok, und die...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Nameserver ändert sich nichtNameserver ändert sich nicht: Hallo ihr Lieben,
ich wollte eine Domäne im Office anlegen.
Verifizieren mit dem MX lief einwandfrei. Dann ging es an das Ändern der Nameserver.
Mein Host ist leider nicht gelistet, ich habe...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2018 |
DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesenDNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen: Hallo,
Office365 erkennt nicht die korrekten Einstellungen. Bei meinem Domainanbieter habe ich die entsprechenden Nameserver eingefügt (bereits vor mehreren Wochen).
Wo liegt der...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |
Änderung NameserverÄnderung Nameserver: Hallo,
ich teste gerade mit einem Exchange Konto etwas herum.
Für die Überprüfung der Domäne habe ich entsprechend der Anleitung ein TXT Eintrag hinterlegt, hat soweit auch funktioniert.
Im...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |