Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen
Diskutiere und helfe bei Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,zum Aufbau eines Sets an Formatvorlagen in einer mehrsprachigen Umgebung Word- und Office-Installationen in fast allen Sprachen habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alassir, 2. Februar 2022.
Thema:
Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen - Similar Threads - Namen Formatvorlagen mehrsprachigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatvorlage "ohne"Formatvorlage "ohne": Hallo, ich habe meine Arbeit zum Korrigieren verschickt. Jetzt sieht die Formatierung zwar noch richtig aus, aber es wird nicht mehr meine Formatvorlage verwendet. Öffne ich den Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Navigationsleiste im SPO mehrsprachig einstellenNavigationsleiste im SPO mehrsprachig einstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion der Mehrsprachigkeit auf SPO Websites nutzen.Ich habe bei den Websiteeinstellungen das Feature "Übersetzung in mehrere Sprachen" aktiviert und...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Microsoft Forms - MehrsprachigMicrosoft Forms - Mehrsprachig: In Microsoft Forms Cloud Version wird mir die Option "Mehrsprachig" bei den drei Punkten nicht angezeigt. Ich habe einen Mac und finde leider auch nicht die Möglichkeit, Microsoft Forms auf meinen...
|
Microsoft Office | 11. August 2022 |
FormatvorlagenFormatvorlagen: Windows 10, Office 365
Ich habe eben versucht, das Format eines Daokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer
Aber es gibt bei...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
FormatvorlagenFormatvorlagen: Ich definierte eine Formatvorlage und sie reagiert einfach nicht. Sie stellt sich selbst wieder um. Das Word 2016 MS 365 macht was es will. Das geht schon jahrelang so. Manche Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
Office 2016 - Mehrsprachig RechtschreibprüfungOffice 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community,
Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird?
Ich arbeite, schreibe, lese ......
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |
Vista mehrsprachig installierenVista mehrsprachig installieren: Ich habe mal ein Video von channel9.msdn.com gesehen indem eine Redmonder Microsoft Mitarbeiterin erzählte, dass es bei einer Vista-Version auch möglich sei, dass auf verschiedenen Benutzerkonten...
|
Allgemeines | 28. Juni 2006 |