Name outlook

Diskutiere und helfe bei Name outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag mein Anzeige Name ist Daniela Rey, mein Profilname bei Outlook habe ich aber bereits vor Monaten auf Daniela Widmer geändert. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniela Widmer, 27. Oktober 2024.

1. Name outlook

Guten Tag mein Anzeige Name ist Daniela Rey, mein Profilname bei Outlook habe ich aber bereits vor Monaten auf Daniela Widmer geändert. Wenn ich auf Einstellungen gehe ist der Name längst angepasst, versende ich Mails gehen diese aber noch als Daniela Rey raus, dem Empfanger wird also Daniela Rey angezeigt. Ich verstehe nicht, was ich sonst noch machen kann, alle Support tipps verweisen auf die Namensanpassung im Profil, was aber längst passiert ist.. Es ist ursprünglich eine Hotmailadresse, aber das ist ja nun Outlook...Freundliche GrüsseDaniela Widmer

2. Ardona_982 Win User

Outlook 2010 - Mails gehen zum falschen Ausgang raus, resp. rein

Hallo Ardona,

möglicherweise gehen die beiden POP3-Konten in die selbe Datendatei. Wenn du unter
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien schaust, siehst du wahrscheinlich nur 3 Dateien - eine für die beien POP-Konten und je eine für die IMAP-Konten
    Danke, das habe ich jetzt gerade mal versucht.

Ich glaube, das ist bei mir nicht ganz so wie von Dir beschrieben und angenommen?

Wenn du unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien schaue, finde ich folgendes:

info@__(imap)

C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\info@__(imap).pst

info@__(pop)

C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\info@__(pop).pst

name@__(imap)

C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\name@___ (imap).pst

name@__ (POP3)

C:\Users\NAME\Documents\Outlook-Dateien\name@__ (POP3).pst

name@__ _2012

C:\Users\NAME\Documents\Outlook-Dateien\name@_ _2012.pst

name@__ _2013

C:\Users\NAME\Documents\Outlook-Dateien\name@__ _2013.pst

name@__ _2014

C:\Users\NAME\Documents\Outlook-Dateien\name@__ _2014.pst
  3. Florian Jahn Win User

Name von Outlook ändert sich nicht

Danke,

hab schon gewusst das es über die Seite geht aber mein Name hat sich dadurch bei Outlook erst nach 3 Tagen geändert

LG

Florian
  4. Peter.Star Win User

Outlook - angezeiger Name

- In das Office Forum verschoben -
  5. Leo_L Win User

Name von Outlook ändert sich nicht

Hallo Florian,

danke für deine Nachricht.

Du kannst deinen Namen unter deinen Profileinstellungen ändern.

Dieser Name erscheint dann auch bei deinen Email Empfängern.

Den Link findest du hier: http://profile.live.com/

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder und falls dir die Antwort geholfen hat, kannst du diese gerne markieren.

Gruß

Leo
  6. Pauline R. Win User

Outlook - angezeiger Name

Hallo Max,

schau mal bitte unter Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Register E-Mail >
    Doppelklick
    auf deine E-Mail-Adresse was du bei
    Ihr Name
    eingetragen hast und ändere dies gegebenfalls.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Name outlook - Similar Threads - Name outlook

Forum Datum

Outlook new Name Absender ändern

Outlook new Name Absender ändern: Moin,ich habe geheiratet. Meine Angetraute hat meinen Familiennamen angenommen. Wir nutzen mein Office365 Familienpaket.Bisher stand da in ihren email Berta Beispielfrau. Da sie nun Mustermann...
Outlook.com 27. November 2024

The new outlook is using the wrong user name for outgoing e-mails SMTP

The new outlook is using the wrong user name for outgoing e-mails SMTP: Good day!Outgoing e-mails that I send with the New Outlook using an IMAP account from Strato always fail with the message:SmtpSubmissionPermanent5XXException: Smtp submission failed. Server...
Outlook.com 23. Oktober 2024

Ich möchte im Outlook meinen echten Namen anzeigen, nicht die E-Mail Adresse. Gibt es...

Ich möchte im Outlook meinen echten Namen anzeigen, nicht die E-Mail Adresse. Gibt es...: Ich möchte im Outlook meinen echten Namen anzeigen, nicht die E-Mail Adresse. Gibt es hierzu zwischenzeitlich eine Lösung?
Outlook.com 6. Oktober 2024

Probleme mit Outlook da office-Anmelde-Name und Ionos IMAP-Provider-Name gleich ist

Probleme mit Outlook da office-Anmelde-Name und Ionos IMAP-Provider-Name gleich ist: Hallo community, ich habe seit Jahren ein Ionos Email- Konto, damals 1und1. Dann habe ich office 365 Family, jetzt microsoft 365 Family, gekauft.In der Folge habe ich 1. den Microsoft Anmeldenamen...
Outlook.com 10. September 2024

automatisches Update neues Outlook FULL NAME nicht vorhanden und Termine werden nicht in...

automatisches Update neues Outlook FULL NAME nicht vorhanden und Termine werden nicht in...: Guten Tag zusammen,ich bin inzwischen schon etwas verzweifelt, mit dem automatischen Update zum neuen Outlook hat es mir etliches zerschossen.Soweit habe ich alles wieder hinbekommen, was bleibt...
Outlook.com 25. Mai 2024

Aus Outlook mit <Name>@t-online.de gesendete Mails werden von icloud.com, mac.com...

Aus Outlook mit <Name>@t-online.de gesendete Mails werden von icloud.com, mac.com...: Seit einigen Tagen kann ich aus meinem outlook keine E-Mails mit meiner Absender Adresse <Name>@t-online.de an apple accounts mit der Suffix "icloud.com", "mac.com" oder "me.com" senden. Die...
Outlook.com 23. Mai 2024

Ich kann den Alias Namen in Outlook nicht löschen

Ich kann den Alias Namen in Outlook nicht löschen: Hallo,in meinem MS Konto ist die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als IMAP/SMTP hinterlegt.Eigentlich wollte ich meinem Outlook eine neue outlook.com...
Outlook.com 29. April 2024
Name outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.