Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe vor ca. 1 Woche das lokale Archiv auf das Postfach geschoben um die Daten überall zu haben.Ich habe auch schon einige Tage damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guipiwan, 24. Januar 2022.

1. Guipiwan
    Guipiwan Gast

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden

Hi,ich habe vor ca. 1 Woche das lokale Archiv auf das Postfach geschoben um die Daten überall zu haben.Ich habe auch schon einige Tage damit gearbeitet.Heute habe ich nach einigen Nachrichten gesucht und konnte sie nicht finden.Die Ordner der Kunden sind vorhanden jedoch sind die emails nicht enthalten.In dem alten Archiv sind keine Nachrichten mehr drinnen also sollten alle mails verschoben worden sein?Im Ordner "gelöschte Elemente" ist auch nichts enthalten. Hab jetzt schon einige Stunden erfolglos versucht die Nachrichten wieder herzustellen.Leider finde ich keinen Lösung für mein Problem.H

2. Guipiwan Win User

Hallo,
    <br />die Daten stammten von einem lokalen Archiv.
    <br />Die Ordner mit Unterordner wurden in das neue Outlook365 Postfach verschoben damit hier alle Daten jederzeit zur Verfügung stehen. Die Ordner sind alle noch vorhanden nur fehlen jetzt ein Großteil der Nachrichten.
    <br />Bei dem Problem handelt es sich nur um die Nachrichten von dem Archiv.
    <br />Interessant ist aber, dass ältere Nachrichten von z.b. 2020 alle vollständig sind.
    <br />Es betrifft hauptsächlich mails von 2021.
    <br />Einen adminzugang hätte ich auch.
    <br />Hier könnte ich also die Einstellungen prüfen.
    <br />Wüsste aber nichts von Richtlinien die aktiviert sind.
    <br />Nehme an die sind Standardmäßig nicht eingeschalten?
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wurden diese Nachrichten aus dem Archiv im Unterordner von deinem Posteingang geschoben? Verschwinden nur die alten importierten Nachrichten oder auch die neuangekommene E-Mails? Ist es möglich, dass deinen Admin eine Aufbewahrungsrichtlinie für dein Postfach aktiviert hat, um ältere Nachrichten aus deinem Posteingang automatisch zu löschen oder archivieren? Der Admin kann wahrscheinlich eine Inhaltssuche für dein Exchange Online Postfach im Portal erstellen, die fehlenden Elemente finden und wiederherstellen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook-Ordner im Archiv sollen im web und auch auf meinem iphone erscheinen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie von Nachrichten sprechen, die mit der Schaltfläche Archiv im Menüband archiviert wurden, sollten diese auf allen Ihren Geräten im Ordner Archiv angezeigt werden. Wenn Sie von Nachrichten sprechen, die über die AutoArchivierungsfunktion archiviert und in einem PST gespeichert wurden, sind diese nur lokal auf dem Computer und können auf keinem anderen Gerät angezeigt werden. Nur wenn Sie diese Nachrichten in Ordner in Ihrem Postfach verschieben, können Sie sie auf anderen Geräten sehen.
  5. Phillip Santana Win User

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es kann verschiedene Gründe geben, warum E-Mail-Nachrichten aus dem Archivordner verschwunden sind:

• Die Nachrichten wurden möglicherweise versehentlich aus dem Archiv oder dem Hauptposteingang gelöscht.
    • Die Nachrichten wurden möglicherweise versehentlich in einen anderen Ordner verschoben.
    • Die Nachrichten wurden möglicherweise automatisch durch eine im E-Mail-Konto eingerichtete Regel oder einen Filter gelöscht.
    • Ein Software- oder Systemfehler in Outlook.de könnte dazu geführt haben, dass die Nachrichten verschwunden sind.

Es ist am besten, den Papierkorbordner und andere Ordner im Konto zu überprüfen, um festzustellen, ob die Nachrichten verschoben wurden. Überprüfen Sie außerdem die Einstellungen des E-Mail-Kontos, um festzustellen, ob Regeln oder Filter eingerichtet wurden, die zum Löschen der Nachrichten geführt haben könnten.
  6. DirkLehmann Win User

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

Die Dauer, für die Nachrichten im Ordner Archiv verbleiben, ist die gleiche wie im Ordner Posteingang, d. h., sie werden nur entfernt, wenn Sie sie verschieben oder löschen.
    Ich habe eben mal nachgesehen: Das Postfach meiner Mutter hat derzeit etwa 1,56 GB von 15 GB in Verwendung. Also genügend Speicherkapazität wäre vorhanden; wir bzw. ich habe daher keine schlüssige Erklärung, weshalb E-Mail-Nachrichten aus dem Ordner "Archiv" verschwunden sind. Was kann ein Grund dafür sein? Kann das beim kostenlosen Outlook.de vorkommen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden - Similar Threads - Nachrichten lokalen Archiv

Forum Datum

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
Outlook.com 29. Oktober 2023

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo Microsoft Community ,leider kann ich in dem alten Beitrag nichts mehr lesen.Ich kann leider Outlook gar nicht mehr öffnen und jedes mal kommt diese Meldung.Wie kann ich wieder normal das...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo.. mein Postfach wurde offline verschoben, wahrscheinlich weil meine einzige dort eingerichtete email von meiner Weiterbildungs-Schule stammte, die also nicht mehr existiert Passwort...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo, wie lange dauert so etwas? Ich brauche den Zugriff derzeit sehr dringend. Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren, ich müsste ein paar wichtige Mails versenden. Mit freundlichen...
Outlook.com 13. Dezember 2018

Mails aus Archiv verschwunden

Mails aus Archiv verschwunden: Hallo MS Team, vor einige Wochen habe ich Archiv Unterordner bei meiner Frau eingerichtet, nun sind ganz wichtige mail aus einem dieser Ordner aus 2016 und früher verschwunden. Einfach weg, ohne...
Outlook.com 4. Februar 2018

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.: HalloEiner unserer User hat mal wieder ein Problem. Beim starten von Outlook erscheint Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben. Ein temporäres Postfach vorhanden...
Microsoft Office 10. November 2017

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo Zusammen, leider habe ich momentan keinen Zugriff auf meine Mails. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt folgender text: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten sich nicht...
Outlook.com 25. Januar 2017
Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.