Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden
Diskutiere und helfe bei Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe vor ca. 1 Woche das lokale Archiv auf das Postfach geschoben um die Daten überall zu haben.Ich habe auch schon einige Tage damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guipiwan, 24. Januar 2022.
Thema:
Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden - Similar Threads - Nachrichten lokalen Archiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook postfächer sind weg und auch das ArchivOutlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
|
Outlook.com | 29. Oktober 2023 |
Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschobenDas Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo Microsoft Community ,leider kann ich in dem alten Beitrag nichts mehr lesen.Ich kann leider Outlook gar nicht mehr öffnen und jedes mal kommt diese Meldung.Wie kann ich wieder normal das...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2023 |
Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschobenPostfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo.. mein Postfach wurde offline verschoben, wahrscheinlich weil meine einzige dort eingerichtete email von meiner Weiterbildungs-Schule stammte, die also nicht mehr existiert Passwort...
|
Outlook.com | 19. Oktober 2021 |
Postfach wird verschobenPostfach wird verschoben: Hallo,
wie lange dauert so etwas? Ich brauche den Zugriff derzeit sehr dringend.
Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren, ich müsste ein paar wichtige Mails versenden.
Mit freundlichen...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2018 |
Mails aus Archiv verschwundenMails aus Archiv verschwunden: Hallo MS Team, vor einige Wochen habe ich Archiv Unterordner bei meiner Frau eingerichtet, nun sind ganz wichtige mail aus einem dieser Ordner aus 2016 und früher verschwunden. Einfach weg, ohne...
|
Outlook.com | 4. Februar 2018 |
Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.: HalloEiner unserer User hat mal wieder ein Problem.
Beim starten von Outlook erscheint
Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.
Ein temporäres Postfach vorhanden...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |
Postfach wird verschobenPostfach wird verschoben: Hallo Zusammen,
leider habe ich momentan keinen Zugriff auf meine Mails.
Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt folgender text:
":-(
Da hat etwas nicht geklappt.
Sie konnten sich nicht...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |