Nach Windows11-Update: keine Suchfunktion, extreme Performance-Probleme, Windows-Store...

Diskutiere und helfe bei Nach Windows11-Update: keine Suchfunktion, extreme Performance-Probleme, Windows-Store... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute via Windows-Update meinen Rechner auf Windows 11 upgegradet. Er erfüllte daher alle Mindest-Voraussetzungen. Es handelt sich um... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hypertronixx, 3. November 2021.

1. Nach Windows11-Update: keine Suchfunktion, extreme Performance-Probleme, Windows-Store...

Hallo,ich habe heute via Windows-Update meinen Rechner auf Windows 11 upgegradet. Er erfüllte daher alle Mindest-Voraussetzungen. Es handelt sich um den folgenden PC Hersteller-SKU: 4NF93EA#ABD --> OMEN by HP 880-191NG-Desktop PC, Intel Core i7-8700K, 16 GB RAM, 256 GB m.2 SSD + 2 TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 GBDie Installation des Updates verlief problemlos, doch nach Abschluss begann die Ernüchterung:- Die Such-Funktion funktionierte nicht mehr / hat keine Ergebnisse angezeigt. Man konnte zwar auf die Lupe klicken, jedoch passierte dann nichts mehr bzw. fror das Fenst

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows11-Update: keine Suchfunktion, extreme Performance-Probleme, Windows-Store... - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Windows11-Update: keine Suchfunktion, extreme Performance-Probleme, Windows-Store... - Similar Threads - Windows11 Update Suchfunktion

Forum Datum

Hilfe bei Windows Store unter Windows11

Hilfe bei Windows Store unter Windows11: Hallo, hat jemand Abhilfe ? Windows 11 : Der Windows store funktioniert nicht - Schließt immer wieder. Bei Powershell bekomme ich : Reparieren geht nicht, Systemapps werden mir keine installierten...
Apps 7. Oktober 2024

Hilfe bei Windows Store unter Windows11

Hilfe bei Windows Store unter Windows11: Hallo, hat jemand Abhilfe ? Windows 11 : Der Windows store funktioniert nicht - Schließt immer wieder. Bei Powershell bekomme ich : Reparieren geht nicht, Systemapps werden mir keine installierten...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Seit Windows 11 Performance Probleme

Seit Windows 11 Performance Probleme: Ich habe vor einiger zeit auf Windows 11 geupgradet und habe seit dem massiv Probleme mit Performance, vor allem in Games. Ich habe schon einiges verucht hat aber nicht viel geholfen und ich habe...
Games und Spiele 29. November 2023

Nach Windows11-Update: keine Suchfunktion, extreme Performance-Probleme, Windows-Store...

Nach Windows11-Update: keine Suchfunktion, extreme Performance-Probleme, Windows-Store...: Hallo,ich habe heute via Windows-Update meinen Rechner auf Windows 11 upgegradet. Er erfüllte daher alle Mindest-Voraussetzungen. Es handelt sich um den folgenden PC Hersteller-SKU: 4NF93EA#ABD...
Games und Spiele 3. November 2021

Windows 11 Performances Probleme

Windows 11 Performances Probleme: Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt andauernd. CoD Vanguard läuft aber flüssig hat...
Windows Insider 20. September 2021

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert...
Surface 22. September 2019

Probleme mit Windows Store und Windows Update

Probleme mit Windows Store und Windows Update: Die Apps und das Windows Update laden nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Surface 1. Mai 2017
Nach Windows11-Update: keine Suchfunktion, extreme Performance-Probleme, Windows-Store... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.