Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar

Diskutiere und helfe bei Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin_Jensen, 9. April 2025.

1. Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar

Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der Mehrfachinstallationsschlüssel** nicht öfter verwendet werden könne, obwohl ich ja für DENSELBEN PC mit DERSELBEN Installation nur die Aktivierung wiederherstellen möchte.Die andere Installation die auf diesen Schlüssel läuft ist auf einem anderen Win10-Rechner ist nach wie vor aktiviert. Beim telefonischen Aktivierungsversuch bekomme ich nach Eingabe der Installation ID die Antwort, dass diese nicht verifiziert werden könn

2. Sven Mähl Win User

Nach Update auf neues Build Probleme mit Office 2010

Hallo,

> Nach Update Office 2010 nicht mehr aktiviert

das ist jetzt kein Windows Problem. Durch das Update zur Version 1607 werden alle vorhandenen Programme

neu installiert. Das bedeutet auch, das Office wieder aktiviert werden muss.

Wenn es dann Unstimmigkeiten mit dem Key gibt, wird eine Aktivierung verweigert.

Wo hast Du Office gekauft? Was sagt der Verkäufer hierzu?
  3. Pauline R. Win User

Update nicht durchführbar

Hallo Micha,

klicke mal bitte auf Updates deaktivieren, starte dann Word neu und klicke auf
    Updates aktivieren. Wird die Schaltfläche nun angezeigt?

Wenn nicht, mache bitte eine Office-Reparatur:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle Programme und Features. E

2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office Home and Business 2013.
    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

6. Teste das Verhalten von Office.

Hinweis: Auf deinem Screenshot sind noch persönliche Informationen zu sehen, mache diese bitte unkenntlich oder entferne den Screenshot.

Gruß,

Pauline
  4. MichaW2000 Win User

Update nicht durchführbar

Hi, die Reparatur Installation hat es gebracht, danke!!
  5. Peter.Star Win User

Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!

Nach einer Neuinstallation sind alle Daten nicht mehr vorhanden. Solltest du keine Sicherung deiner Daten haben oder diese nicht im OneDrive gespeichert sind hast du keine Daten mehr.

Ein Windows.old gibt es nur bei einem Upgrade auf bzw. bei einem Build-Update in Windows 10.

Eine kleine Frage an dich: Warum noch Windows 7? Läuft in 1 1/2 Jahren aus dann ist ein Umstieg eh angesagt. Warum also nicht jetzt? Aktivierung mit dem Windows 7 Key ist immer noch möglich.
  6. Sven Sperling Win User

Office Programme nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Hallo,

gebe doch mal im Startmenü "Outlook" ein. Dann sollte es wieder auftauchen. Überprüfe auch bitte bei "Einstellungen / Apps" Office vorhanden ist. Wahrscheinlich sind einfach nur die Verknüpfungen weg.

Gruß Sven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar - Similar Threads - Windows Update Office

Forum Datum

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Widgets nicht mehr vorhanden nach Update

Widgets nicht mehr vorhanden nach Update: Bei mir sind die Widgets nach dem Update auf KB5036980 komplett verschwunden. Wenn ich den Taks Manager aufrufe, fehlt der Prozess widgets.exe. Im Menu Personalisierung fehlt der "Widget...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Office Programme nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Office Programme nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Windows Update nicht mehr vorhanden
Microsoft Office 30. November 2022

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur: Ein Rechner eines bekannten Herstellers wurde im November 21 neu gekauft, mit vorinstallierten WIN 10 64/Pro. Nach ca 4 Monaten gab es ein Problem, letzten Endes half nur eine Systemreparatur....
Apps 12. April 2022

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur: Ein Rechner eines bekannten Herstellers wurde im November 21 neu gekauft, mit vorinstallierten WIN 10 64/Pro. Nach ca 4 Monaten gab es ein Problem, letzten Endes half nur eine Systemreparatur....
Games und Spiele 12. April 2022

Kein Update durchführbar

Kein Update durchführbar: Liebe Community, Ich habe auf meinem Laptop Windows 7. Es wurde noch nie ein Update durchgeführt, obwohl die Einstellungen wie folgt vorgenommen wurden: - Updates automatisch installieren -...
Allgemeines 28. Januar 2018

Bezeichnungen für Abbildungen sind nach Office Update nicht mehr vorhanden

Bezeichnungen für Abbildungen sind nach Office Update nicht mehr vorhanden: Hallo, während der Bearbeitung meiner Abschlussarbeit musste ich leider von Office 2007 auf Office 2013 wechseln. In der alten Version meiner Arbeit habe ich Abbildungen beschriftet, indem ich...
Microsoft Office 17. August 2017
Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.