nach windows 11 update geht Office 2010 nicht

Diskutiere und helfe bei nach windows 11 update geht Office 2010 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach windows 11 update funktieoniert office 2010 nicht mehr bekomme immer ich soll Office 2020 aktievieren geht ja nicht mehr kann man das irgend wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdKampmann, 26. November 2021.

1. nach windows 11 update geht Office 2010 nicht

nach windows 11 update funktieoniert office 2010 nicht mehr bekomme immer ich soll Office 2020 aktievieren geht ja nicht mehr kann man das irgend wie abschalten würde ja gerne office 365 erwerben habe aber keine Kreditkarte bin Corona bedingt in Tunesien und Lastschrieft geht auch nicht habe ein Deutsches Konto bei der Postbank vermute dass es nicht geht weil ich in Tunesien bin warum bietet ihr nicht Sofortüberweisung an dann könnte ich den Rechnungsbetrag selber überweisen das geht von Tunesien aus ohne Problemmit freundlichem GrußGerd Kampmann

2. Diane Poremsky MVP Win User

nach windows 11 update geht Office 2010 nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gerd

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Was funktioniert nicht? Irgendwelche Fehlermeldungen?

Haben Sie versucht, die Installation zu reparieren?
  3. Ingo Böttcher Win User

Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache

Bist du sicher, dass es um Windows 11 geht? Das hört sich für mich alles irgendwie gar nicht nach Windows an.
    Geht es vielleicht eher um irgendein Office-Paket? Falls Microsoft Office, welche Version und welches Programm benutzt du da? Word?
  4. Win11User_409 Win User

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!

Hallo,
    <br />bei mir wurde nach dem Windows 11 Update OneNote nicht aktualisiert. Es sieht immer noch exakt gleich aus, wie in Windows 10. Bei Bekannten hat sich die komplette Benutz Oberfläche geändert (Design!). Was kann ich tun, damit bei mir auch das neue OneNote installiert wird. Hilft nur eine Windows 11 Neuinstallation??
    <br />Viele Grüße, ein verzweifelter Windows 11 User
    <br />
  5. Peter05_559 Win User

Office 2010 - Keine Offline-Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe die von Pauline empfohlene Reparaturinstallation versucht, durchzuführen, leider ohne Erfolg.

Nachdem verschiedene Reparaturversuche, – wie die von Euch empfohlenen Maßnahmen, – erfolglos geblieben waren, habe ich mich entschlossen, Windows komplett neu zu installieren. Folgende Schritte habe ich dazu ausgeführt:

1. Formatieren der Systemlaufwerke (über Startdisk extern)

2. Installation von Windows von Windows 7 – DVD + Installation von erforderlichen Treibern,
    Anlegen nur eines Benutzers mit Administrator-Rechten.

3. Update von Windows (mehrere Update-Zyklen)

In dem Zustand enthielt das System keine Programme, außer den Treibern und solchen Programmen,
    die bei Update von Windows installiert wurden (wie MS .Net-Framework)

Der Internet-Explorer (IE 11) war nach dem Update auf dem neuesten Stand.

4. Installation von Office 2010

5. Installation von Updates für Office mit Windows Update (mehrere Zyklen)

6. Aufruf von Word und anderen Office-Komponenten

Ergebnis:

Das Offline-Hilfesystem lässt sich, – auch nach Aktivierung von Office, –
    nicht aufrufen.

Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und bitte Euch um Hilfe, wie ich in dieser Situation weiter verfahren kann.

Gruß Peter
  6. Christopher_007 Win User

Kalender stürzt ab - öffnet nicht richtig - Windows 10

Nach dem Windows Update (2023-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5022913)) funktioniert die Kalender App wieder!

Liebe Grüße

Christopher
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach windows 11 update geht Office 2010 nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach windows 11 update geht Office 2010 nicht - Similar Threads - windows update Office

Forum Datum

Nichts geht mehr nach dem Update Windows 11 vom 16.05.2024.

Nichts geht mehr nach dem Update Windows 11 vom 16.05.2024.: Bin neu hier und ziemlich verzweifelt.Kein Reparaturversuch gelingt. Bei den erweiterten Optionen habe ich auch versucht die letzten Updates zu deinstallieren: "Aufgrund eines Problems....nicht...
Apps 17. Mai 2024

Nichts geht mehr nach dem Update Windows 11 vom 16.05.2024.

Nichts geht mehr nach dem Update Windows 11 vom 16.05.2024.: Bin neu hier und ziemlich verzweifelt.Kein Reparaturversuch gelingt. Bei den erweiterten Optionen habe ich auch versucht die letzten Updates zu deinstallieren: "Aufgrund eines Problems....nicht...
Games und Spiele 17. Mai 2024

Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?

Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?: Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?*** moved from Office Insider / Install, update, and activate / Windows ***
Microsoft Office 3. November 2022

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr: Hallo, ich habe Ende letzten Jahres von Windows 10 auf WIndows 11 das upgrade gemacht, das mein LAptop mir vorgeschlagen hat. Danach hatte ich Probleme, das mein BLuetooth nicht mehr funktioniert...
Apps 21. Januar 2022

WINDOWS 10; Updates für Office 2010

WINDOWS 10; Updates für Office 2010: Hallo, wir haben seid ca. einem Jahr Office365. Office 2010 müsste deinstalliert sein. Trotzdem werden mir immer bei den Updates Sicherheitsupdates für Office 2010 als kritische Updates...
Microsoft Office 12. September 2019

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office 2010 aktivieren geht nicht

Office 2010 aktivieren geht nicht: Habe mir vor geraumer Zeit eine neue Office-2010-Lizenz (einzel) gekauft und das Programm (nur Powerpoint) auf meinem VISTA-Notebook installiert und telefonisch aktiviert. Perfekt. Kürzlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
nach windows 11 update geht Office 2010 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.