Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus

Diskutiere und helfe bei Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pa.Ci., 11. Juli 2024.

  1. Pa.Ci.
    Pa.Ci. Gast

    Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus


    Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war plötzlich da, nachdem Windows planmäßig aktualisiert wurde. Ich benutze die Strg-Taste häufig als Bestandteil von Shortcuts. Ich kann so nicht arbeiten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus - Similar Threads - Win Update Strg

Forum Datum

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war...
Apps 11. Juli 2024

STRG, ALT und WINDOWS-Taste "undefiniert"

STRG, ALT und WINDOWS-Taste "undefiniert": Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Razer Blackwidow V3 TastaturMein Windows reagiert nicht auf meine STRG, ALT und WINDOWS-Taste.Wenn ich auf eine Seite wie...
Games und Spiele 19. September 2023

Strg Taste

Strg Taste: Die Strg Taste funktioniert bei mir nicht. Ich kann in Word keine Gruppen bilden
Microsoft Office 4. April 2021

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem...
Surface 13. Juli 2018

Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus

Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus: Hallo, seit neuestem habe ich wieder ein Problem mit meinem Surface 3. Das Problem ist der Ein-/Austaster des Surfaces. Durch das Drücken der Taste lässt sich das Surface problemlos einschalten...
Surface 26. Juli 2017

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 6. Juli 2017

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 30. Juni 2017
Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.