Nach Upgrade auf Windows 11 kein Sound mehr?!

Diskutiere und helfe bei Nach Upgrade auf Windows 11 kein Sound mehr?! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am Wochenende meinen Laptop von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet.Seitdem habe ich ein gravierendes Problem mit der Wiedergabe von Audio-... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kane3103, 12. Juni 2024.

  1. Kane3103
    Kane3103 Gast

    Nach Upgrade auf Windows 11 kein Sound mehr?!


    Ich habe am Wochenende meinen Laptop von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet.Seitdem habe ich ein gravierendes Problem mit der Wiedergabe von Audio- und Sounddateien Musik, Sprachnachrichten und Videos:Wenn ich Musik auf Spotify abspielen möchte startet der Song, bricht nach wenigen Sekunden ab und geht dann wieder weiter, bricht wieder ab und anschließend kommt die Fehlermeldung: "Spotify kann dies zurzeit nicht abspielen. Wenn sich die Datei auf deinem Computer befindet, kannst du sie importieren."Auch auf YouTube brechen die Videos nach einer kurzen Zeit ab und es kommt zu einer Fehlerme
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 11 kein Sound mehr?! - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 11 kein Sound mehr?! - Similar Threads - Upgrade Windows Sound

Forum Datum

Windows 11 kein Sound mehr außer über Kopfhörer

Windows 11 kein Sound mehr außer über Kopfhörer: HalloAnscheinend hat das Update von Windows 10 auf Windows 11 etwas zerstört an mein Laptop! Ich hab kein Sound mehr über das Ausgabefach von mein Laptop, nur noch Kopfhörer gehen! Was soll das...
Apps 28. August 2024

Windows 11 kein Sound mehr außer über Kopfhörer

Windows 11 kein Sound mehr außer über Kopfhörer: HalloAnscheinend hat das Update von Windows 10 auf Windows 11 etwas zerstört an mein Laptop! Ich hab kein Sound mehr über das Ausgabefach von mein Laptop, nur noch Kopfhörer gehen! Was soll das...
Games und Spiele 28. August 2024

Nach Upgrade auf Windows 11 kein Sound mehr?!

Nach Upgrade auf Windows 11 kein Sound mehr?!: Ich habe am Wochenende meinen Laptop von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet.Seitdem habe ich ein gravierendes Problem mit der Wiedergabe von Audio- und Sounddateien Musik, Sprachnachrichten und...
Games und Spiele 12. Juni 2024

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt.

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt.: vor geraumer zeit hatte ich die meldung, dass windows 11 für mich bereit liegt.damals habe ich mich dagegen entschieden.mittlerweile möchte ich upgraden, aber im windows update wird es mir nicht...
Apps 27. November 2023

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt.

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt.: vor geraumer zeit hatte ich die meldung, dass windows 11 für mich bereit liegt.damals habe ich mich dagegen entschieden.mittlerweile möchte ich upgraden, aber im windows update wird es mir nicht...
Games und Spiele 27. November 2023

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Hallo liebe Community ! Ich bin neu hier und hätte eine Frage.Habe heute ein Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 über Windows Update vorgeschlagen bekommen.Frage : Löscht das Upgrade meine...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Windows 11 komischer Sound

Windows 11 komischer Sound: Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den auch bei anderen Spielen einer anderen...
Apps 10. Oktober 2021
Nach Upgrade auf Windows 11 kein Sound mehr?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.