nach Upgrade auf Win11 laufen etliche Anwendungen nicht mehr und ich kann nicht auf...
Diskutiere und helfe bei nach Upgrade auf Win11 laufen etliche Anwendungen nicht mehr und ich kann nicht auf... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nach dem Upgrade auf WIN 11 funktionieren Adobe Anwendungen Lightroom/Photoshop nicht mehr. Auch ein zurück auf Win 10 geht nicht, da... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maik Maik2, 18. Januar 2024.
Thema:
nach Upgrade auf Win11 laufen etliche Anwendungen nicht mehr und ich kann nicht auf... - Apps
Die Seite wird geladen...
nach Upgrade auf Win11 laufen etliche Anwendungen nicht mehr und ich kann nicht auf... - Similar Threads - Upgrade Win11 laufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11: Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir gesagt, er wurde das wieder zurücknehmen. Seitdem...
|
Apps | 19. Dezember 2024 |
nach Upgrade auf Win11 laufen etliche Anwendungen nicht mehr und ich kann nicht auf...nach Upgrade auf Win11 laufen etliche Anwendungen nicht mehr und ich kann nicht auf...: Liebe Community, nach dem Upgrade auf WIN 11 funktionieren Adobe Anwendungen Lightroom/Photoshop nicht mehr. Auch ein zurück auf Win 10 geht nicht, da die einzelnen Settings nicht mehr anwählbar...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2024 |
Nach Windows-11-Update laufen Anwendungen nicht mehrNach Windows-11-Update laufen Anwendungen nicht mehr: Hallo zusammen!Ich bin ganz neu hier und melde mich direkt mit einem akuten Problem und hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen.Gestern habe ich in meinem Computer ein neues Netzteil und eine neue...
|
Apps | 29. November 2023 |
Nach Windows-11-Update laufen Anwendungen nicht mehrNach Windows-11-Update laufen Anwendungen nicht mehr: Hallo zusammen!Ich bin ganz neu hier und melde mich direkt mit einem akuten Problem und hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen.Gestern habe ich in meinem Computer ein neues Netzteil und eine neue...
|
Games und Spiele | 29. November 2023 |
Letztes Update von win11 enthält etliche Fehler !!!!!!Letztes Update von win11 enthält etliche Fehler !!!!!!: Seit dem letzten Update von Win11 erscheinen in den Emails keine Bilder mehr, auch kann man im Taskmanager keine Programe mehr auf active setzen!!!
|
Apps | 7. November 2022 |
Letztes Update von win11 enthält etliche Fehler !!!!!!Letztes Update von win11 enthält etliche Fehler !!!!!!: Seit dem letzten Update von Win11 erscheinen in den Emails keine Bilder mehr, auch kann man im Taskmanager keine Programe mehr auf active setzen!!!
|
Games und Spiele | 7. November 2022 |
Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG]
Hallo,
ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
|
Allgemeines | 10. Februar 2020 |