Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.

Diskutiere und helfe bei Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hatte vor ein paar Tagen ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt.Leider kann ich seit diesem Update die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Al.Ho., 14. Oktober 2024 um 07:22 Uhr.

  1. Al.Ho.
    Al.Ho. Gast

    Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.


    Guten Tag,ich hatte vor ein paar Tagen ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt.Leider kann ich seit diesem Update die Bildwiederholungsrate von meinem 4k Monitor nur noch auf max. 30 Herz stellen, und nicht wie zuvor mindestens 50 Herz, was ein ruckelfreies Arbeiten möglich macht.Eine Änderung an der Hardware wurde nicht durchgeführt, daher gehe ich stark davon aus, dass die Umstellung von Windows 10 auf Windows 11 der Auslöser war.Wie könnte ich das Problem beheben? Update sämtlicher Grafiktreiber wurde durchgeführt, leider kann ich trotzdem keine Einstellung auf eine Wiederholu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich. - Similar Threads - Update Windows Herz

Forum Datum

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.: Guten Tag,ich hatte vor ein paar Tagen ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt.Leider kann ich seit diesem Update die Bildwiederholungsrate von meinem 4k Monitor nur noch auf max. 30...
Apps Montag um 07:22 Uhr

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
Apps 23. April 2024

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
Games und Spiele 23. April 2024

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.: Hallo das Problem ist das auf meinem Dell XPS die Vorschaubilder sich nicht auf extra Gross vergrössern lassen. Nur Abstand zwischen den Bildern wird grösser, nicht aber das Bild selbst.auf meinem...
Apps 19. Juli 2023

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.: Hallo das Problem ist das auf meinem Dell XPS die Vorschaubilder sich nicht auf extra Gross vergrössern lassen. Nur Abstand zwischen den Bildern wird grösser, nicht aber das Bild selbst.auf meinem...
Games und Spiele 19. Juli 2023

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
Surface 26. März 2019

Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?

Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?: Hallo, neulich schloss ich meinen 4K Monitor über den mDP Anschluss an der Dockingstation von meinem Surface Laptop an. Ab da kann man allerdings keine 4K Auflösung am Monitor einstellen,...
Surface 28. Februar 2018
Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.