Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine...

Diskutiere und helfe bei Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an das Forumich habe es geschafft meinen älteren Laptop - der allerdings sehr selten genutzt wird, da ich am Desktop PC vorwiegend arbeite - von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trumi07, 21. April 2025 um 12:42 Uhr.

1. Trumi07
    Trumi07 Gast

Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine...

Hallo an das Forumich habe es geschafft meinen älteren Laptop - der allerdings sehr selten genutzt wird, da ich am Desktop PC vorwiegend arbeite - von Windows 10 auf Windows 11 um zu stellen.Aus einem installiertem Microsoft Office Produkt Office 2019 Prof. Plus wurde automatisch - ohne mein zutun - eine 365 Office Version.Alleridngs schaue ich ins Konto rein so steht dort wiederum: Produkt aktiviert: Microsoft Office Professionell Plus Wie soll ich hier weiter verfahren? Deinstallieren, obschon es problemlos läuft?Wo seinerzeit die Lizenz erworben wurde, weiss ich leider nicht mehr, auch lieg

2. ThomasLST Win User

Office 2019 Professional Installation hängt

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />Wie lange blieb die Installation von Microsoft Office 2019 bei 3 % stehen?
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Beginne die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Welche Version von Windows 10 wurde installiert?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist ausschließlich für Windows 10 verfügbar.

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. MaikHartmann1 Win User

MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren.

Also zur ersten Aussage "Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet." die Aktivierung von Office 2019 Pro Plus habe ich unter Windows 10 getätigt, heißt das, dass ich mit dem Upgrade auf Windows 11 also jetzt keine "Volumenlizenz" mit dem erworbenem Key mehr für das Office besitze?
    Zur zweiten Aussage "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.", sind dann alle Keys die es auf den großen und kleinen Keystore´s zu erwerben gibt illegal?
    Was würde oder könnte denn eventuell herauskommen wenn ich meinen Key Prüfen lasse, zu dem Punkt "Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:" ?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 als Betriebssystem.

Eine Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus unter Mac OS wird nicht unterstützt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine... - Similar Threads - Update Windows automatisch

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2019 PC Professional Plus auf Windows 11 Home von...

Microsoft Office Professional Plus 2019 PC Professional Plus auf Windows 11 Home von...: Hallo,habe mir ein neues Laptop Asus G713P gekauft und wollte auch mein, im letztem Jahr gekaufte Microsoft Office Professional Plus 2019 PC Professional Plus, das vorher auf Windows 10 Pro alter...
Microsoft Office 19. November 2024

Outlook Problem mit Windows 10 und Office 2019 Professional Plus: Ich kann nach einer...

Outlook Problem mit Windows 10 und Office 2019 Professional Plus: Ich kann nach einer...: Wegen eines Trojaners habe ich Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und danach Microsoft Office 2019 Professional Plus installiert.Nun habe ich mein E-Mail-Konto als POP3 neu...
Outlook.com 29. Januar 2024

Nach Update auf Windows 11 ist meine Office 2019 Professional Plus Aktivierung verloren...

Nach Update auf Windows 11 ist meine Office 2019 Professional Plus Aktivierung verloren...: Hallo,ich habe mein System von Windows 10 auf Windows 11 geupdated. Danach hätte ich Office 2019 Professional Plus wieder aktivieren müssen. Da dies bekannterweise immer Probleme macht, wenn man...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Windows 10 Kontakte - Office Professional Plus 2019 - Outlook

Windows 10 Kontakte - Office Professional Plus 2019 - Outlook: Hallo, ich schaffe es nicht, die Windows 10 Kontakte in Outlook von Office Professional Plus 2019 einzubinden. Im Windows 10 Adressbuch Kontakte sind alle vorhanden. In der On-Board-Mail-App...
Microsoft Office 14. August 2020

Windows Office Professional Plus 2019

Windows Office Professional Plus 2019: Hallo, Ich habe ein Problem, zwar lässt meinen Key über Windows Internet nicht aktivieren. Da steht es empfehlt sich anzurufen. Aber da gibt es ein Problem, ich bin nämlich selbst Gehörlos. Wie...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update: Ab diesem dieser Thread. Hallo alle, ich hänge mich mal mit dran. Aktuell nutze ich Microsoft Professional Plus 2019. Noch lohnt kein 365 Paket. Auf meinem Rechner ist die Version 1808...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht

Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht: Bei mir funktioniert das autom. Update nicht. Updates gehen "nur" dann wenn man sie manuell startet. In der Aufgabenplanung steht zwar die Task "Office Automatic Updates 2.0" drin. Und steht...
Microsoft Office 3. Oktober 2019
Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.