Nach Update kompletter Ausfall, nichts geht mehr.

Diskutiere und helfe bei Nach Update kompletter Ausfall, nichts geht mehr. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Bei meinem Rechner erscheint nach dem letzten Update das Eingabe- bzw. Anmeldefeld nicht mehr. Lediglich der Bildschirm startet und die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manfred Kühl - Personal, 9. Oktober 2024.

1. Nach Update kompletter Ausfall, nichts geht mehr.

Guten Tag. Bei meinem Rechner erscheint nach dem letzten Update das Eingabe- bzw. Anmeldefeld nicht mehr. Lediglich der Bildschirm startet und die Anzeigen von Uhrzeit und Datum funktionieren. Es handelt sich bei meinem PC nicht um einen Remote-Rechner, so dass ich eventuell von dort aus zugreifen könnte. Mein Hardware-Support ist der Meinung, dass nach dem Update die USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Das heißt, ich habe gar keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner. Ich bin Freiberufler und benötige den PC schnellstens wieder. Vielen Dank für die Unterstützung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update kompletter Ausfall, nichts geht mehr. - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Update kompletter Ausfall, nichts geht mehr. - Similar Threads - Update kompletter Ausfall

Forum Datum

Nach Update kompletter Ausfall, nichts geht mehr.

Nach Update kompletter Ausfall, nichts geht mehr.: Guten Tag. Bei meinem Rechner erscheint nach dem letzten Update das Eingabe- bzw. Anmeldefeld nicht mehr. Lediglich der Bildschirm startet und die Anzeigen von Uhrzeit und Datum funktionieren. Es...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Totaler Audio Ausfall

Totaler Audio Ausfall: Ich höre Musik pber spotify und spiele online mit einem Freund.Plötzllich gibt der Computer keinen Ton mehr im Audio Ausgang aus.Windows 11 Oberfläche ist super. der rest ist schrott.PS: Ich habe...
Games und Spiele 22. Juli 2023

sporadische Touchscreen Ausfälle

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen Akku betrieben bei Media Markt gekauft. Ich benutze dies zum Mitschreiben während...
Surface 23. Oktober 2020

outlook geht nicht mehr nach update

outlook geht nicht mehr nach update: hi, nach update geht kein outlook mehr. Über Internet geht aber ich muss angeblich die Verküfung wieder herstellen. Weiss jemand wie ich es machen kann???
Outlook.com 27. Februar 2017

Computer geht nicht mehr nach update

Computer geht nicht mehr nach update: Hallo , Nach update von win 8.1 auf win 10 ist sie Internetverbindung wohl abgebrochen und es wurde nicht vollständig geladen. Jetzt geht garnix mehr findet kein wiederherstellungspunkt und kann...
Allgemeines 31. Dezember 2016

Office geht nicht mehr nach update

Office geht nicht mehr nach update: Ich habe windows 10 und Office 2007, und das hat ein Jahr lang prima funktioniert. Jetzt hat sich etwas ge-updated (365???) und plötzlich funktioniert das Office nicht mehr. Ich habe den product...
Microsoft Office 23. November 2016

Symantec Viren-Update ließ Gottesdienste ausfallen

Symantec Viren-Update ließ Gottesdienste ausfallen: In England mussten in rund 4500 Kirchen vor einigen Wochen Gottesdienste ausfallen oder konnten nur improvisiert abgehalten werden, weil ein fehlerhaftes Update der Virensignaturdateien von...
Software 4. August 2006
Nach Update kompletter Ausfall, nichts geht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.