Nach Update kein Zugang per Fingerabdruck mehr möglich - Fehlerbehebung funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei Nach Update kein Zugang per Fingerabdruck mehr möglich - Fehlerbehebung funktioniert nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin am Verzweifeln. Neues Samsung Galaxy 3 Ultra Notebook. Windows 11. Trotz vieler Probleme meistens verursacht durch Windows 11 war es bisher... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Wilhelm1, 10. Mai 2024.

1. Nach Update kein Zugang per Fingerabdruck mehr möglich - Fehlerbehebung funktioniert nicht...

Ich bin am Verzweifeln. Neues Samsung Galaxy 3 Ultra Notebook. Windows 11. Trotz vieler Probleme meistens verursacht durch Windows 11 war es bisher möglich, sich beim Hochfahren per Fingerabdruck zu identifizieren. Nach dem letzten Update für Windows 11 geht das nicht mehr. Einloggen nur noch per PIN. Auch das funktioniert häufig nicht. Microsoft will mir dann einen Code per email funktioniert selten und immer erst nach 5 - 10 Minuten; ich kann aber nicht immer 5- 10 Minuten warten, bis mein Rechner hochfährt oder Telefon funktioniert nie. Seit neuestem bleibt die Anzeige für die Eingabe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update kein Zugang per Fingerabdruck mehr möglich - Fehlerbehebung funktioniert nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Update kein Zugang per Fingerabdruck mehr möglich - Fehlerbehebung funktioniert nicht... - Similar Threads - Update Zugang Fingerabdruck

Forum Datum

Nach Update kein Zugang per Fingerabdruck mehr möglich - Fehlerbehebung funktioniert nicht...

Nach Update kein Zugang per Fingerabdruck mehr möglich - Fehlerbehebung funktioniert nicht...: Ich bin am Verzweifeln. Neues Samsung Galaxy 3 Ultra Notebook. Windows 11. Trotz vieler Probleme meistens verursacht durch Windows 11 war es bisher möglich, sich beim Hochfahren per Fingerabdruck...
Games und Spiele 10. Mai 2024

Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich...

Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich...: Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich bei allen Anmelde Optionen kommt "Anmeldeoption derzeit nicht verfügbar" und windows hello funktioniert...
Apps 19. Dezember 2023

Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich...

Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich...: Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich bei allen Anmelde Optionen kommt "Anmeldeoption derzeit nicht verfügbar" und windows hello funktioniert...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Das anzeigen von Kennwörtern per Fingerabdruck Authentifizierung im Edge funktioniert nicht!

Das anzeigen von Kennwörtern per Fingerabdruck Authentifizierung im Edge funktioniert nicht!: Benutzer einloggen am Windows Sperrbildschrim funktioniert allerdings ohne Probleme!?
Apps 15. Juli 2023

Das anzeigen von Kennwörtern per Fingerabdruck Authentifizierung im Edge funktioniert nicht!

Das anzeigen von Kennwörtern per Fingerabdruck Authentifizierung im Edge funktioniert nicht!: Benutzer einloggen am Windows Sperrbildschrim funktioniert allerdings ohne Probleme!?
Games und Spiele 15. Juli 2023

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito
Apps 21. November 2022

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito
Games und Spiele 21. November 2022
Nach Update kein Zugang per Fingerabdruck mehr möglich - Fehlerbehebung funktioniert nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.