Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einigen Wochen das Update auf Windows 11 vollzogen.Nachdem ich nach dem Update zunächst einige Probleme hatte - einige Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Philipp7690, 25. März 2022.

1. Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version

Hallo,ich habe vor einigen Wochen das Update auf Windows 11 vollzogen.Nachdem ich nach dem Update zunächst einige Probleme hatte - einige Windows Programme, wie etwa Windows-Sicherheit, ließen sich nach dem Update nicht öffnen - habe ich den Laptop noch mal komplett zurückgesetzt.Zwar läuft Windows 11 jetzt weitestgehend ohne Probleme, aber beim Update wurde aus meiner Windows 10 Pro Version eine Windows 11 Home Version. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bereits nach dem Update oder erst nach dem Zurücksetzen der Fall war.Ist das normal? Ich bin zwar nicht zwingend auf die Features der Pro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version - Similar Threads - Update Windows Home

Forum Datum

Windows 10 Pro statt Home

Windows 10 Pro statt Home: Es treten die ganze Zeit Probleme auf.... ich kann nicht mehr antworten....
Apps 9. November 2024

Windows 10 Pro statt Home

Windows 10 Pro statt Home: Es treten die ganze Zeit Probleme auf.... ich kann nicht mehr antworten....
Games und Spiele 9. November 2024

Windows 10 Pro statt Home installiert

Windows 10 Pro statt Home installiert: Guten Abend,ich habe auf meinem PC bereits 4 mal Windows 10 neu installiert und es wurde jedes Mal Windows 10 Pro statt Home installiert wofür ich eine digitale Lizenz besitzeWas mache ich jetzt,...
Apps 9. November 2024

Windows 10 Pro statt Home installiert

Windows 10 Pro statt Home installiert: Guten Abend,ich habe auf meinem PC bereits 4 mal Windows 10 neu installiert und es wurde jedes Mal Windows 10 Pro statt Home installiert wofür ich eine digitale Lizenz besitzeWas mache ich jetzt,...
Games und Spiele 9. November 2024

Windows 11 Home nicht mehr aktiv - nach Update Windows 11, version 23H2

Windows 11 Home nicht mehr aktiv - nach Update Windows 11, version 23H2: Habe den PC diese Jahr selber zusammen gebaut. Der Produkt Key für Windows 11 Home kam mit einer offiziellen Microsoft Window 11 CD key war außen drauf. Installiert mit USB für Windows 11 da kein...
Games und Spiele 11. Mai 2024

Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version

Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version: Hallo,ich habe vor einigen Wochen das Update auf Windows 11 vollzogen.Nachdem ich nach dem Update zunächst einige Probleme hatte - einige Windows Programme, wie etwa Windows-Sicherheit, ließen...
Games und Spiele 25. März 2022

Update von Windows 10 Home und Pro Version

Update von Windows 10 Home und Pro Version: Hallo wer hat selbige Problem und weiss abhilfe ? ich versuche jetzt seit Wochen ein Update zu machen von Windows 10 Home und meinem Pro Rechner, immer das gleiche Ergebnis Windows 10 Insider...
Windows Insider 4. Januar 2018
Nach Update auf Windows 11 Home statt Pro-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.