Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Durch das Update ist unser NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar. Es wird zwar noch in der Netzwerkansicht angezeigt, aber es erfolgt eine Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kapo Bremen, 5. Dezember 2024.

1. Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar

Durch das Update ist unser NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar. Es wird zwar noch in der Netzwerkansicht angezeigt, aber es erfolgt eine Fehlermeldung. "Auf \\KMC konnte nicht zugegriffen werden" Fehlercode 0x80070035 der Netzwerkpfad konnte nicht gefunden werden.Dadurch ist auch keine Einbindung als Netzlaufwerk mehr möglich. Über die IP Adresse kann das Gerät und die Nutzeroberfläche aber problemlos angesteuert werden.Es handelt sich um ein relativ neues Netzlaufwerk Western Digital MyCloud EX2 Ultra.Wir brauchen hier dringend eine Lösung, da wir für die Arbeit auf das Netzlaufwerk angewiese

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Update Windows 24H2

Forum Datum

Windows 11 24H2 update

Windows 11 24H2 update: Windows 11 update 24H2 läßt sich nicht installieren. Es bricht immer nach 38% ab und macht dann eine Wiederherstellung. Das Ganze passiert jetzt zum 16-ten Mal. Es kostet mich sehr viel Zeit. Was...
Games und Spiele 21. April 2025

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr und auch keine Netzt Laufwerke

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr und auch keine Netzt Laufwerke: Problem: Netzt Laufwerke auf NAS und andere Rechner funktionieren nach Update auf 24H2 nicht mehr und lassen sich auch nicht herstellen.Weder mit DHCP noch mit fester IP. Egal ob Dell, FTS, Acer...
Apps 12. Dezember 2024

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr und auch keine Netzt Laufwerke

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr und auch keine Netzt Laufwerke: Problem: Netzt Laufwerke auf NAS und andere Rechner funktionieren nach Update auf 24H2 nicht mehr und lassen sich auch nicht herstellen.Weder mit DHCP noch mit fester IP. Egal ob Dell, FTS, Acer...
Games und Spiele 12. Dezember 2024

Nach Update auf Winn 11 24h2 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS Platte WD MY...

Nach Update auf Winn 11 24h2 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS Platte WD MY...: Nach Update auf Windows11 24h2 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS Platte WD MY Cloud2. Somit kann ich sie auch nicht wieder als Netzlaufwerk einbinden. Über die Fritzbox sehe ich sie im...
Apps 11. Dezember 2024

Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar

Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar: Durch das Update ist unser NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar. Es wird zwar noch in der Netzwerkansicht angezeigt, aber es erfolgt eine Fehlermeldung. "Auf \\KMC konnte nicht zugegriffen werden"...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr unter Netzwerk

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr unter Netzwerk: Guten Abend,habe das Update für Windows 11 bekommen auf 24H2 seit dem werden mir meine beiden NAS nicht mehr unter Netzwerk angezeigt! Über die Software die zu jeder NAS dazu ist finde ich sich...
Apps 10. November 2024

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr unter Netzwerk

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr unter Netzwerk: Guten Abend,habe das Update für Windows 11 bekommen auf 24H2 seit dem werden mir meine beiden NAS nicht mehr unter Netzwerk angezeigt! Über die Software die zu jeder NAS dazu ist finde ich sich...
Games und Spiele 10. November 2024
Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.