Nach Umzug von STRATO zu Outlook / Exchange kein Empfang von E-Mails

Diskutiere und helfe bei Nach Umzug von STRATO zu Outlook / Exchange kein Empfang von E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,für unser Unternehmen habe ich gestern Microsoft 365 eingerichtet. Anschließend wollte ich die E-Mails zu Outlook / Exchange umziehen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick1319, 2. August 2024.

1. Nach Umzug von STRATO zu Outlook / Exchange kein Empfang von E-Mails

Hallo zusammen,für unser Unternehmen habe ich gestern Microsoft 365 eingerichtet. Anschließend wollte ich die E-Mails zu Outlook / Exchange umziehen und bin genausten der Anleitung gefolgt.Erstens habe ich die Domäne bestätigt und alle nötigten MX, TXT und CNAME Zeilen eingefügt. Die Verbindung war immer erfolgreich. Im Anschluss habe ich zum testen eines unserer bisherigen Geschäfts-Postfächern zum testen migriert. Auch das hat funktioniert und die bestehenden E-Mails werden mir angezeigt. Seltsamerweise kann ich jedoch keine E-Mails von den bisherigen Geschäftsmails empfangen. Auch, wenn ich

2. Over93 Win User

outlook.com und eigene Domain

Bitte Beachten Sie das Outlook.com der E-Mail Dienst und
    Outlook von Office 365 ein E-Mail Programm
    ist. Ein Mail Programm lädt die E-Mails von einem Anbieter des Dienstes herunter.

Outlook.com ist der Mail Dienst von Microsoft. Sie können also Ihre ...@outlook.com-Adresse in verschiedenen Programmen oder auf unterschiedlichen Systemen abrufen. Das möchten Sie aber anscheinend nicht.

Sie können jedoch das Mail Programm Outlook von Office 365 und/oder andere E-Mail-Programme (z.B. auf dem Smartphone) so einrichten, dass dort die Mails von Strato empfangen werden.

Sie möchten also den Mail Dienst von Strato nutzen (?) und können dazu ein beliebiges Mail Programm nutzen.

Empfehlung: Sie können auch ihr Strato Konto als "Alias" bei Outlook.com einrichten (s. Antwort von Rodolfo_K weiter unten). Das läuft dann alles synchron.

Falls Sie Ihr Strato Konto nicht als Alias einrichten möchten:

Bei Strato erhalten Sie weitere hilfreiche Informationen zur Einrichtung Ihres Strato Mail Dienstes in verschiedenen Programmen und auf verschiedenen Geräten.

Ihre Termine und Kontakte sind anscheinend bei Outlook.com hinterlegt(?), diese werden nicht mit übernommen, wenn Sie Strato nicht als Alias in Outlook verwenden, außer Sie richten zusätzlich auf Ihren Geräten das ...@outlook.com mit einer passenden Anwendung
    ein. Auf dem PC zum Beispiel mit Outlook von Office oder der Mail App, unter Windows Phone sollte das schon funktionieren, auf Android nutzen Sie bestenfalls die

Outlook.com App
    .
  3. Kelly de J Win User

Office365 Family externe Exchange in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

Um auf das 365 Admin Center zugreifen zu können, müssen Sie der Administrator für Ihr Office 365 Family-Abonnement sein. Wenn Sie nicht der Administrator sind, müssen Sie sich möglicherweise an den Administrator wenden oder Administratorzugriff anfordern, um die erforderlichen Schritte auszuführen.

Angenommen, Sie sind der Administrator, führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Strato-E-Mail als Exchange-Postfach in Outlook hinzuzufügen:

Wechseln Sie zum Office 365 Admin Center, indem Sie sich bei Ihrem Konto unter https://www.office.com/anmelden.
    Klicken Sie auf "Admin" in der oberen rechten Ecke der Seite.
    Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf "Benutzer" und dann auf "Aktive Benutzer".
    Wählen Sie den Benutzer aus, für den Sie die Strato-E-Mail als Exchange-Postfach hinzufügen möchten.
    Klicken Sie auf "Mail-Einstellungen" und dann auf "E-Mail-Apps".
    Wählen Sie "E-Mail-Konto hinzufügen" und geben Sie die erforderlichen Informationen ein, einschließlich der E-Mail-Adresse und des Passworts für Ihre Strato-E-Mail.
    Folgen Sie den Anweisungen, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen.
    Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, sollten Sie in der Lage sein, auf Ihre Strato-E-Mails als Exchange-Postfach in Outlook zuzugreifen, indem Sie sie als neues Konto in Outlook hinzufügen.

Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
  4. LucasZimmer Win User

Outlook.com / Eigene Domain verwenden?

Hi,

Danke für die tolle Unterstützung an AdminTB und Peter.Star!

Ich empfange nicht mehr als 300 E-Mails. Ich frage nur was wäre wenn? Was passiert dann mit der 301. E-Mail...?

Diese Fragen wurden noch nicht beantwortet:

-Was passiert mit E-Mails die größer als 25 MB sind? Empfange ich die trotzdem?

-Ich kann die E-Mails doch nach Outlook 2013 via IMAP oder EAS holen, und so lokal abspeichern.

E-Mail Server by Strato... Zuverlässig...oder?
  5. Rodolfo_K Win User

Trotz anderem Provider und die Emailadresse dort als STANDART Adresse hinterlegt landen alle Mails in der angelegten Outlook Email Adresse ?!?

Hallo Michael,

Können Sie bitte uns bestätigen, wenn Sie das Strato-Konto als "Senden-und-Empfängen" zu Ihrem Microsoft Konto hizugeügt haben? Dass können Sie uns unter
    https://mail.live.com -> Optionen -> Ihre E-Mail-Konten überprüfen.

Sollte das sein, empfängt Outlook.com alle E-Mails, die nach Ihr Strato-Konto gesendet werden.

Sie können einen seblstererstellten Ordner mit einer entsprechenden Regel erstellen, so dass alle Strato-Mail dort gespeichert wird.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  6. dermarkus Win User

Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

Hallo,

Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

Also der Plan ist folgender:

STRATO (dort liegen die Postfächer)

-

Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

-

Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

Die Frage ist jetzt:

Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umzug von STRATO zu Outlook / Exchange kein Empfang von E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Umzug von STRATO zu Outlook / Exchange kein Empfang von E-Mails - Similar Threads - Umzug STRATO Outlook

Forum Datum

Strato Mail in Outlook

Strato Mail in Outlook: Ich versuche seit Wochen das Strato Mail ins Outlook zu intergrieren. Ich habe alles versucht und scheitere weiterhin. Wer kann helfen?
Outlook.com 16. Juli 2024

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Ich versuche aus Outlook bei meinem Mailprofider www.mail.ch meine Emails dort abzurufenIch werde nach dem IMAP Passwort vom Mailprofider gefragt. Dieses gebe ich 100% richtig ein. Outlook meldet...
Outlook.com 3. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Hallo,ich habe mir vor 2 Tagen ein Email Konto als "Outlook.de" angelegt, dieses im MS Office 365 hinzugefügt und kann hier keine Emails empfangen. Problemlösungen habe ich soweit alles...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Ich kann bestimmte emails nicht mehr empfangen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl ich diese Mailadresse als sichere Mailadresse abgespeichert habe....
Outlook.com 5. August 2023

STRATO Exchange Mail in Outlook klappt nicht

STRATO Exchange Mail in Outlook klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem Windows PC office 365 installiert und ein Exchange-Postfach bei Strato. Die Einrichtung dieses Postfachs in outlook klappt nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass kein...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Outlook office 365 über strato E-Mail

Outlook office 365 über strato E-Mail: Hallo, ich möchte die E-Mails von strato.de über Outlook 365 verwalten. Habe nicht das Paket über strato, sondern direkt über Microsoft abonniert. Leider kann ich nur 1 E-Mail Adresse übernehmen....
Microsoft Office 5. November 2018
Nach Umzug von STRATO zu Outlook / Exchange kein Empfang von E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.