Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin...

Diskutiere und helfe bei Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Benutzer kann sich einloggen ... ist aber nicht zum angelegten Admin Center zugelassen und der alte User scheint nicht mehr zu existieren.Was ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Miller, 12. Februar 2025.

1. Kai Miller
    Kai Miller Gast

Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin...

Der Benutzer kann sich einloggen ... ist aber nicht zum angelegten Admin Center zugelassen und der alte User scheint nicht mehr zu existieren.Was ist zu tun

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer - der ehemalige IT-Verwalter ist nicht mehr erreichbar - Hilfe

Guten Tag,
    <br /> Besteht den weiterhin Zugriff auf Tenant (user) und wurde eine weitere Subdomain - eigene Website verwendet? wenn ja dann sollte auf dieser Mail Domain oder Website Zugriff bestehen! Diese ist bindend sonst, wenn kein Zugriff besteht, dann wird es schwer die Manuelle Bestätigung zur Admin Übernahme zu bewerkstelligen. Nur Ticket über Windows support, wenn kein Partner für Lizenzen ggb. ist.
    <br />Gibt es einen Partner oder einen weiteren Admin??
    <br />was mir gesagt wurde ist folgendes:
    <br />OK die BKW hatte einen Admin (ich kann das nicht einsehen Admin berechtigung) wenn der nicht nachverfolgt werden kann, ist zu checken ob noch jemand recht den Admin hat oder ein Partner dabeisteht. - ansonsten ist es so der Kunde muss ein Ticket über den Windows support bei uns öffnen Anliegen ist dasselbe Admin Zugang zu Office 365 tenant wieder herstellen (Übernahme GA Berechtigung)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Roger Braconier Win User

Outlook Postfach nicht verfügbar

Hallo.

Das Problem besteht bei eigenen Domains. Mit der *.onmicrosoft.de Domain funktioniert alles.

Ich habe gerade die Lizenz entfernt, einen neuen Benutzer mit einer eigenen Domain angelegt und die Lizenz neu zugewiesen.

Nun existiert für diesen User kein Postfach. Weder im Account dieses Users ("UserHasNoMailboxException"), noch im Exchange-Admin-Center.

Die Domain wurde als Standarddomain eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Roger
  4. Maxwsnthl Win User

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

Ich habe festgestellt, dass es nicht an der Mail App liegt, sondern an der externen Domain. Wenn ich den Exchange Account mit der ....onmicrosoft.com einrichte funktioniert alles perfekt. Laut Admin Center sind die DNS Einstellungen für meine eigene Domain
    aber korrekt. Woran kann das noch liegen?
  5. Galin Karlovv Win User

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive

Hallo ANestik,

Du kannst alle Office Anwendungen beenden und dich von OneDrive for Business abmelden.

Dann gehe zu Systemsteuerung/ Anmeldeinformation verwalten und entferne alle gespeicherte Information, die mit Microsoft verbunden ist.

Du kannst auch deinen
    OneDrive zurücksetzen
    und dich wieder mit deinem Microsoft 365 Konto anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. pichocki Win User

"Office 365 IP Address and URL web service" nicht erreichbar

Danke für den Tipp, ich sehe da mal nach. Allerdings habe ich hier als Rubrik ja "Systemadministrator/Bereitstellung" gewählt, und genau darum geht es doch, denn ein Admin muss genau auf diese Seiten zugreifen, wenn er seinen eigenen Users Zugriff auf Office365
    gewähren will.

Gibt es denn auch eine spezielle Community für Admins?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin... - Similar Threads - Umstellung Admins eigene

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf das Admin Konto

Kein Zugriff mehr auf das Admin Konto: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Kein Zugriff mehr Admin Center

Kein Zugriff mehr Admin Center: Habe seit Monaten keinen Zugriff mehr auf meine Rechnungen, etc. es kommt immer die Fehlermeldung dass mit den Benutzerdaten kein Konto besteht. Auf meine Mails wird nicht reagiert, das Produkt...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Kein Zugriff auf Admin-Center mehr

Kein Zugriff auf Admin-Center mehr: Ich kann mich nicht mehr in meinen Admin-Account einloggen. Nach Eingabe des Passworts erscheint:"Überprüfen Ihrer IdentitätEine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App...
Microsoft Office 22. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole

Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole: Das Handy mit den Zugriffsrechten auf die Adminconsole ist kaputtgegangen, nun haben wir leider kein Zugriff mehr. Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Zugriff als Admin

Zugriff als Admin: Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Speziell bei One Drive. Dort möchte...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center: Bei mir scheint etwas bei den Rollenzuweisungen im Admin-Center schief gegangen zu sein. Ich habe jetzt gar keine Admin Berechtigungen mehr auf meine E-Mails mehr. Ist es irgendwie möglich darauf...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive: Ich habe mein Microsoft 365 Business Konto auf eigene Domain umgestellt, danach kein Zugriff mehr auf Onedrive. In Word bearbeitete Dokumente können z.B. nicht gespeichert werden. Alle geöffnete...
Microsoft Office 4. Juni 2020
Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.