Nach Testmonat Abo MS 365 family automatisch belastet

Diskutiere und helfe bei Nach Testmonat Abo MS 365 family automatisch belastet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Testmonat wurde das vorinstallierte MS 365 family heute 18.10.2024 automatisch für 1 Jahr verrechnet obwohl ich nie eine automatische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vassiliki riesen, 18. Oktober 2024 um 14:53 Uhr.

  1. Nach Testmonat Abo MS 365 family automatisch belastet


    Hallo, nach einem Testmonat wurde das vorinstallierte MS 365 family heute 18.10.2024 automatisch für 1 Jahr verrechnet obwohl ich nie eine automatische Erneuerung gewollt habe. Hatte damals gar keine Wahl als Kreditkarte zu hinterlegen. Zwei Tage vor Ablauf Test wurde ein Mail betreffend Kündigung versendet, jedoch am selben Tag wie der letztmögliche Kündigungstermin. Konnte nicht reagieren dazu kurzfristig. Ich will das Programm nicht und es riecht nach versteckten und nicht kundenfreundlichen Vertragsmethoden resp.- Fallen. Ich möchte kein automatisches Abo und somit mein Geld zurück. Eine
     
  2. MaBa1910 Win User

    Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo

    Ich habe jetzt zwei MS Family Abo's in meinem Konto aufgeführt.

    1. das bisherige zum Standardpreis und

    2. das MS HUP zu 30% Discount

    Leider wurde das zweite Abo nochmals belastet! Das kann nicht euer Ernst sein!
  3. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    Lässt sich dieses kostenlose Office 365 Home Testmonat parallel zu meinem bestehenden Office 365 Personal Abo nutzen?

    LG
  4. Dany Reimann Win User

    Zwei Fragen zu Office 365

    Hat sich erledigt.

    Also die 20GB extra sind im testmonat nicht enthalten.

    Als ich den Link gefunden habe, den Testmonat zu überspringen, und das ABO direkt zu bezahlen,

    wurden mir auch die 20GB gut geschrieben.

    Kann also geclosed werden.
  5. Mario Gensicke Win User

    1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

    Ich habe auch eine Frage dazu:

    Wird bei dem Testabo Office 365 Home im Testmonat der 1 GB Speicherplatz nicht freigeschaltet?

    Bei mir ist das jedenfalls leider nicht der Fall!

    Habe das Abo gestern (15.09.2014) abgeschlossen.
  6. Thomas Br. Win User

    kostenlose testversion von office 365

    Hallo Natascha,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Testversion wird automatisch zu einem kostenpflichtigen Abo, wenn du diese nicht vorher kündigst.

    Siehe dazu die FAQ:

    Kann ich Office vor dem Kauf testen?



    Ja. Sie können sich für einen Monat kostenlos anmelden, um Office 365 Home Premium zu testen.
    Wenn Sie sich auf der
    Office.com-Website
    für einen Testmonat anmelden, müssen Sie eine gültige Zahlungsmethode (z.B. gängige Kreditkarte, Paypal oder Bankeinzug) auswählen und sich mit einem Microsoft-Konto anmelden. Die ausgewählte Zahlungsmethode wird nach dem ersten Monat
    automatisch belastet. Die weiteren Abbuchungen erfolgen auf monatlicher Basis, damit Sie weiterhin auf alle Funktionen von Office 365 Home Premium zugreifen können. Sie können das Abonnement im oder nach dem Testzeitraum jederzeit online kündigen, ohne dass
    Ihnen hierdurch Kosten entstehen. Besuchen Sie hierzu
    www.office.com/myaccount
    .

    Gruß,

    Thomas

    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Testmonat Abo MS 365 family automatisch belastet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Testmonat Abo MS 365 family automatisch belastet - Similar Threads - Testmonat Abo 365

Forum Datum

Family 365 abo

Family 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

MS ABO 365

MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?

Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?: Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?
Microsoft Office 4. Februar 2024

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat: Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte hinterlegen. Ich bekam den Hinweis, dass nach...
Microsoft Office 17. August 2020

Testmonat automatische verlängerung?

Testmonat automatische verlängerung?: Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen angegeben habe und ob auf mich Kosten zu kommen wenn ich...
Microsoft Office 2. November 2016
Nach Testmonat Abo MS 365 family automatisch belastet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.