Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft...
Diskutiere und helfe bei Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 08.09.2017 16:18 habe ich als Administrator für mein Unternehmen ein Organisationskonto Domäne: XXX.onmicrosoft.com erstellt. Dort habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PC-MEISTER Beat Braun, 11. August 2024.
Thema:
Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft... - Similar Threads - Smartphone Wechsel Administratoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugang zum Administratoren Konto wegZugang zum Administratoren Konto weg: Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code,...
|
Microsoft Office | Samstag um 16:23 Uhr |
Kein Zugang zum Administrator Account durch AuthentificatorKein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Kein Zugang zum Administrator Account durch AuthentificatorKein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
|
|
Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Administrator kein zugang blokade totalAdministrator kein zugang blokade total: Administrator kein zugang
|
Windows Security | 3. Dezember 2021 |
Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglichSmartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich: Hallo,
Ich nutze Office 365 und habe auf ein neues Smartphone gewechselt. Seitdem kann ich mich bei dem neuen Smartphone nicht mehr bei der Outlook app anmelden und bekomme immer einen Fehler...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |