Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 08.09.2017 16:18 habe ich als Administrator für mein Unternehmen ein Organisationskonto Domäne: XXX.onmicrosoft.com erstellt. Dort habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PC-MEISTER Beat Braun, 11. August 2024.

1. Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft...

Am 08.09.2017 16:18 habe ich als Administrator für mein Unternehmen ein Organisationskonto Domäne: XXX.onmicrosoft.com erstellt. Dort habe ich einen Benutzer erstellt. Über diesen Benutzer habe ich das Produkt 'Office 365 Business' NEU: Microsoft 365 Apps for Business mit monatlicher Rechnung erworben. Die Belastung erfolgt bislang reibungslos. Anfang dieses Jahres habe ich mein Smartphone gewechselt. Die Rufnummer blieb unverändert. Beim Datentransfer vom alten auf das neue Smartphone hat es bei der Microsoft-App nicht funktioniert. Mein Orga-Konto ist dort nicht mehr aufgeführt. Sämtlich

2. Peter.Star Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

Hallo,

ein Wechsel des Microsoft-Kontos bei Office 365 ist meines Wissens nicht möglich. Welches Smartphone benutzt du?

Gruß

Peter
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort

Hallo Ulf,

Du sollst den Globalen Administrator in deiner Organisation kontaktieren, damit er prüfen kann, ob der Zugang für dein Konto freigeschaltet ist.

Der Administrator kann auch dein Kennwort zurücksetzen, aber du kannst diese Aktion nicht selbst machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Anrede in Outlook Kontakten für mobile Endgeräte ausblenden

Hallo ChristianHain,

Mit welche Anwendung werden die Kontakte auf dem Smartphone synchronisiert und welche wird für den Email Zugang benutzt?

Um was für ein mobiles Gerät handelt es sich - Adnroid, Windows Phone oder iOS?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. exceluser_123 Win User

Verschieben von OneDrive-Dateien in anderen OneDrive Account führt zu Fehlermeldung: "the cloud file provider is not running"

Hallo Galin,

das Abo ist im August abgelaufen aber der Administrator meinte, dass es keine 90 Tage Karenz gibt und ich jetzt schon keinen Zugang mehr habe.

Gibt es keine Möglichkeit, nur die lokal gespeicherten Dateien von dem einen in den anderen OneDrive Ordner auf meinem Computer zu verschieben?

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft... - Similar Threads - Smartphone Wechsel Administratoren

Forum Datum

Zugang zum Administratoren Konto weg

Zugang zum Administratoren Konto weg: Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code,...
Microsoft Office Samstag um 16:23 Uhr

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Administrator kein zugang blokade total

Administrator kein zugang blokade total: Administrator kein zugang
Windows Security 3. Dezember 2021

Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich

Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich: Hallo, Ich nutze Office 365 und habe auf ein neues Smartphone gewechselt. Seitdem kann ich mich bei dem neuen Smartphone nicht mehr bei der Outlook app anmelden und bekomme immer einen Fehler...
Microsoft Office 27. Februar 2021
Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.