Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute das neue Outlook geöffnet. Jetzt sind alle meine alten Mails verschwunden. Auch wenn ich mich online anmelde sind keine mehr zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniela_567, 24. Oktober 2024.

1. Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden

Hallo,ich habe heute das neue Outlook geöffnet. Jetzt sind alle meine alten Mails verschwunden. Auch wenn ich mich online anmelde sind keine mehr zu finden. Ich muss aber unbedingt an die alten Mails, da die wichtige Daten enthalten haben. Ich habe die Filter überprüft im Eingang etc. aber nichts hilft. Selbst gesendete Mails sind keine mehr vorhanden.Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

2. Jules_724 Win User

Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden! Help!!

Bitte schicken Sie mir auch nochmals die private Nachricht.

Es sind nun wirklich fast 2 Jahre vergangen seit dem mich das Problem immer noch beschäftigt.

1. Besitze ich dieses Konto bereits seit 9 Jahren

2. Sind alle E-mails zwischen 2006-2010 verschwunden

3. Fehlen alle E-Mails aus 2013

Es ist wirklich ein riesen Verlust für mich!!!

Liebe Grüße,

Julia
  3. drathjens Win User

Outlook

Hallo,
    <br />ich habe auf Anforderung bitte Neustart für Windows-Update einen Neustart durchgeführt.
    <br />Anschließend waren alle E-Mails in meinem lokalen Outlook, bis auf die E-Mails im Papierkorb, verschwunden.
    <br />Ein Abruf vom Server funktioniert.
    <br />Aber alle bisherigen E-Mails sind verschwunden.
    <br />.pst Dateien habe ich nicht gefunden, nur zwei, für zwei E-Mail-Accounts, .ost dateien.
    <br />Die kann ich aber nicht importieren.
    <br />Bei einem Download eines .ost zu .pst Konverter hat meine Security die Installation verweigert.
    <br />Leider finde ich auch bei google keine Hinweise.
    <br />Gruß Dieter
    <br />
  4. drathjens Win User

Outlook

Hallo,
    <br />ich habe auf Anforderung bitte Neustart für Windows-Update einen Neustart durchgeführt.
    <br />Anschließend waren alle E-Mails in meinem lokalen Outlook, bis auf die E-Mails im Papierkorb, verschwunden.
    <br />Ein Abruf vom Server funktioniert.
    <br />Aber alle bisherigen E-Mails sind verschwunden.
    <br />.pst Dateien habe ich nicht gefunden, nur zwei, für zwei E-Mail-Accounts, .ost dateien.
    <br />Die kann ich aber nicht importieren.
    <br />Bei einem Download eines .ost zu .pst Konverter hat meine Security die Installation verweigert.
    <br />Leider finde ich auch bei google keine Hinweise.
    <br />Gruß Dieter
    <br />
  5. Bricke27 Win User

Outlook.com versendet meine Mails mit sehr kryptischer Absenderadresse

Hallo Christian,

auch ich gehöre zu den leidgeprüften Office 2013-Nutzern. Auch bei mir versendet Outlook die mails mit dem kryptischen Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von [Name] [email-Adresse].

Ich warate sehnsüchtig auf das Update, das das Problem behoben soll. Da seit dem 6. Mai schon ein paar Wochen vergangen sind: Wann wird es denn endlich soweit sein?

Liebe Grüße

Brigitte
  6. Inekai Win User

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Ich möchte mich hier auch melden, da es in meinem Thema leider noch keine Antworten dazu gab. Auch bei mir sind die Probleme mit dem Schwarzen Hintergrund, der auch die E-Mails verdeckt und die Abstürze von Outlook 2016 nicht verschwunden - auch nicht nach
    dem neuesten Update gestern. Es ist extren nervig, wenn Outlook nach einer gewissen Zeit immer abstürzt oder der Hintergrund schwarz wird.

Vor den letzten Updates gab es keinerlei Probleme - auch nicht mit den Add-Ons.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden - Similar Threads - Outlook Update vergangenen

Forum Datum

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe gerade das update auf Outlook new installiert und nun sind alle Ordner und alte Nachrichten weg. Wie ich ich die alten Daten wiederherstellen. Ein wechsel zu Klassisch...
Outlook.com 15. Februar 2025

Web Outlook-E-Mails sind verschwunden!

Web Outlook-E-Mails sind verschwunden!: Ich habe das neue Outlook verwendet und jetzt muss ich immer noch das Web-Outlook verwenden. Ich habe mich mit demselben Postfachkonto angemeldet und festgestellt, dass das Web-Outlook keine...
Outlook.com 17. Juli 2024

Outlook E-Mails verschwunden

Outlook E-Mails verschwunden: Ich musste meinen Hotmail Account in Thunderbird neu installieren, da kein Versand von E-Mails mehr möglich war.Nur der Empfang war noch möglich.Jetzt fehlen in meinem Hotmail bzw. Outlook...
Outlook.com 2. August 2023

outlook. nach update Ordner und mails verschwunden

outlook. nach update Ordner und mails verschwunden: Ich habe ein MacBook Air mit Microsoft 365, d.h. outlook. Nach div. Aufforderungen das update zu laden habe ich es getan und alle Daten waren verschwunden. Auch konnte ich keine mails empfangen...
Outlook.com 23. Juni 2023

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen, beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
Outlook.com 8. Dezember 2020

vergangene Bestellung auf einmal verschwunden

vergangene Bestellung auf einmal verschwunden: Hallo Microsoft Community, hatte letztes ja ein Surface Book bestellt, vor einigen Tagen habe ich diese Bestellung noch in meinem Account gesehen. Doch als ich heute eingestiegen bin ist sie...
Surface 10. August 2017

vergangene Bestellung auf einmal verschwunden

vergangene Bestellung auf einmal verschwunden: Hallo Microsoft Community, hatte letztes ja ein Surface Book bestellt, vor einigen Tagen habe ich diese Bestellung noch in meinem Account gesehen. Doch als ich heute eingestiegen bin ist sie...
Surface 7. August 2017
Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.