Nach neuem Office 365 Update Probleme

Diskutiere und helfe bei Nach neuem Office 365 Update Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann man nach dem neuesten Update von Office 365 keinen Ordner umbenennen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von meinweb, 26. April 2022.

1. meinweb
    meinweb Gast

Warum kann man nach dem neuesten Update von Office 365 keinen Ordner umbenennen?

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo meinweb

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Können Sie bitte einige zusätzliche Details zu Ihrer Frage angeben? Nämlich

#1 - Welchen Ordner versuchen Sie umzubenennen? Handelt es sich um einen von Ihnen erstellten Ordner oder um einen Standard-Outlook-Ordner (d. h. <Inbox> <Junk email=""> usw.)

#2 - Was passiert, wenn Sie versuchen, den Ordner umzubenennen? Bitte geben Sie die vollständige Fehlermeldung vollständig an, die Ihnen begegnet.

#3 - Zu welchem Konto (POP, IMAP Exchange) gehört dieser E-Mail-Ordner?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wechseln Sie in Outlook zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

#4 - Wenn es sich nicht um einen Standard-Outlook-Ordner handelt UND nicht mit einem POP-Konto zusammenhängt, können Sie den Ordner umbenennen, wenn Sie sich über Webmail (mit einem Browser) beim E-Mail-Konto anmelden?

</Email></Account></File></Junk></Inbox>
  3. Galin Karlovv Win User

O365 - MS Teams Upgrade

Hallo Maximilian,

Die Microsoft Teams Updates sind zum Aufhebung von existierenden Problemen, Sicherheit und implementieren von neuen Funktionen geeignet.

In Community können wir mit existierenden Problemen helfen und nicht hypothetische Probleme voraussagen.

Du kannst zwischen monatlichen oder halbjähriger Update Kanal auswählen. Die konservative Variante ist halbjähriger Kanal. Wenn deine Organisation sehr groß ist, kannst du die Installation von Updates durch GPO verwalten. Zuerst installierst du die
    Updates auf einem Rechner und wenn alles reibungslos funktioniert, dann installierst du die Updates auf allen anderen Rechnern.

Mehr Details findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Hallo Peter,

Nach deiner Beschreibung ist das Problem nach Windows Updates passiert. Du hast keine Probleme mit Office 365 Online Dienste, denn du kannst diese problemlos mit dem Internet Browser zugreifen.

Das Problem liegt lokal auf dem Rechner und mein Vorschlag ist die Updates zurückzusetzen. Wenn es nicht funktioniert, kannst du ein neues Windows Profil erstellen, wie es im von dir angegebenen Tread empfohlen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. cmag16 Win User

MSVCR90.dll fehlt

Nachdem es mir widerstrebt ein Update von 2008 für eine bei mir neuere Software einzuspielen bin ich einen anderen Weg gegangen und jetzt ein wenig weiter...

Habe das Office Pack neu installiert und häppchenweise die Updates geladen.

Alle Updates funktionieren einwandfrei.

Nur KB2553070 sorgt dafür, dass Excel nach dem Updaten nicht mehr startet.

Dieses Update macht also anscheinend Probleme.

6. Alexander-56 Win User

Dateien lassen sich nicht direkt öffnen.

Danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich das Office-Paket neu installiert. Seitdem geht es wieder. Offenbar sind Updates nicht richtig verarbeitet worden. Ich hoffe Microsoft erkennt dass es derselbe Rechner ist. Und nur neu aufgespielt wurde. Derzeit
    habe ich Office 365 auf drei Geräten installiert. Beim anderen Computer gab es auch Probleme und ich musste neu installieren. Beim dritten Rechner muss ich es sicherlich auch machen.

Trotzdem Danke für die Tipps.

Ich grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach neuem Office 365 Update Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach neuem Office 365 Update Probleme - Similar Threads - Office 365 Update

Forum Datum

Update-Probleme mit Office

Update-Probleme mit Office: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Windows und Office neu installiert. Ich dachte es sei alles in Ordnung. Windows hat 50 Udates für meine altes Offices 2013 geladen und alles war gut. Dann gab es...
Microsoft Office 22. August 2021

Problem mit dem neuen Update von Office 365

Problem mit dem neuen Update von Office 365: Wie kann ich das neuste Update Juni 2020 von Office 365 rückgängig machen? Seit dem Update kann ich mein Buchhaltungsprogramm nicht mehr öffnen. Das Problem liegt vermutlich bei Access.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Probleme mit dem neuen Office 365 Personal

Probleme mit dem neuen Office 365 Personal: Hallo, ich habe beim kauf meines Laptops eine Office Version mit erstanden diese ist im Januar Abgelaufen und ich musste verlängern. Habe mich dann für Office Personal entschieden und das Abo...
Microsoft Office 21. März 2020

Domainumzug zu neuem Provider - Probleme mit Office 365?

Domainumzug zu neuem Provider - Probleme mit Office 365?: Liebe Community, wir haben eine Domain, die wir für unsere Benutzer/Office 365 Konten verwenden. Diese muss nun zu einem anderen Provider umgezogen werden. Sind hier Probleme mit Datenverlust...
Microsoft Office 19. September 2019

probleme nach update office 365 personal

probleme nach update office 365 personal: ich habe für office 2007 das update mit office 365 personal gemacht und kann keine alte excel-datei öffnen?
Microsoft Office 13. November 2018

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update: Hallo, ich habe gestern das aktuelle Windows 10-Update heruntergeladen. Seitdem funktioniert mein Office 365 nicht mehr, das heißt, ich kann z.B. Worddateien nur noch unter Wordpad speichern,...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365

Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365: Guten Tag ich arbeite mit Office Home&Student 2007 - obwohl ich weiss, dass der Support dafür eingestellt wurde. Eines Tages - und ohne dass ich mich erinnern kann dem aktiv zugestimmt zu haben...
Microsoft Office 1. April 2018
Nach neuem Office 365 Update Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.