Nach letztem Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch...

Diskutiere und helfe bei Nach letztem Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach letztem Windows-Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch nicht mit Produkt-Key. Ebenso habe ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Schmid, 18. August 2024.

1. Nach letztem Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch...

Nach letztem Windows-Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch nicht mit Produkt-Key. Ebenso habe ich mein Kennwort geändert. Es kommt die Fehlermeldung dass meinem Konto kein Office-Produkt zugeordnet ist.....ich habe es aber 2018 als Download gekauft und den Produkt-Key nochmals eingegeben.Ich habe auch vorübergehend das Antivirenprogramm deaktiviert um den Zugriff /Update zu erlauben. Inzwischen ploppt schon kurz nach dem Hochfahren des PC´s das Microsoft Teams auf, das ich nie benötigt und eigentlich nie zugekauft habe. Wie kann ich das alte Programm w

2. Wolfgang Maack Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

Office 2016 konnte mit deiner Anleitung erfolgreich neu installiert werden. Auch die Daten und Einstellungen blieben bei mir erhalten.

Leider lässt sich die (Version 1802 Build 9029.2167) immer noch nicht aktualisieren. Ich vermute, dass die automatische Aktualisierung seit Februar letzten Jahres nicht mehr funktioniert hat. Wenn ich jetzt Windows-Update ausführe, erhalte ich ein neues
    Update für "Click to Run" und nach dem Einspielen des Updates lässt sich das Office nicht mehr starten, weil eine .exe fehlt. Nach erneutem Installieren von Office ist das Problem wieder behoben.

Warum erhalte ich das neueste Build nicht als Download?
  3. uli_72 Win User

Seltsame Zeichenfolge "\\?\" vor dem Speicherpfad zur PST-Datei

Das Problem lässt mir keine Ruhe, daher habe ich einen frühere Version von Office 2016 Prof. wiederhergestellt:

-> Version 1701 Build 7766.2060.

Mit dieser Version gibt es keine Probleme bezüglich der seltsamen Zeichenfolge in der Pfadangabe.

Eines ist mir auch noch aufgefallen: Die Suche funktioniert jetzt auch wieder. Nach dem letzten Office-Update gestern auf die aktuellste Version ging auch die Suche nicht mehr. Neuindizierung etc. brachte auch nichts.

Ich vermute mal es liegt am letzten Office Update, habe Updates daher erst mal deaktiviert!

Wie gesagt, über Vorschläge oder sollte jemand ähnliche Erfahrung gemacht haben wäre ich dankbar.

Gruß,

Uli
  4. DetlefW. Win User

Outlook 2016 Bild-Vorschau in Mails funktioniert nicht immer

Ich habe das Problem mit Office 2016 Professional Plus auch. Seit kurzem kann Outlook diese Bilder, die die Überwachungskamera sendet, nicht mehr anzeigen.

Die letzten Updates von Microsoft haben hier noch keine Lösung gebracht.

Stand: 06.10.2016
  5. Teelöffel Win User

BEHOBEN: Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.7167.2040)

Muss leider zustimmen.

Bei mir war es auch so, dass Ofice nach dem Win-Update nicht mehr lief.

Weil ich meine alte CD mit dem 10er Ofiice nicht mehr fand

habe ich dann extra eine neue 16er Version gekauft - und die lässt sich nun nicht

installieren.

Das ist ärgerlich und unprofessionell von Microsoft.
  6. Otto-Wolfgang Martin Win User

Outlook 2016 und ICloud Systemtool

...doch, ich nutze Windows 10-Pro-64bit mit Office 2016 (Version 16.0.6001.1038 letztes Update) und iCloud 4.1

Aber wie schon erwähnt, hab ich altes Office2013 mit iCloud 4.1 installiert. Nach dem erfolgreichen Funktionstest wurde Office2016 drüberinstalliert, anschl. Update auf o.a. Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach letztem Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch... - Similar Threads - letztem Update lässt

Forum Datum

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,1. Anliegen: Mir wird seit meinem Wechsel auf ein neues MacBook Pro angezeigt, dass mein Schlüssel bereits verwendet wird. Ich habe damals aber keine Mac gebundene Version gekauft und würde...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Microsoft office nach update nicht mehr zu aktivieren

Microsoft office nach update nicht mehr zu aktivieren: Mein PC hatte ein Update. Ich habe schon lange Office 2010 darauf laufen, problemlos bisher. Jetzt werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. Mein damals notierter Produkt key geht nicht mehr,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Wenn...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Der Support konnte nicht weiterhelfen und meinte, ich solle...
Microsoft Office 15. April 2017

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, seit ich gestern Abend das Update für Office 2013 aufgespielt habe, lässt es sich nicht mehr aktivieren. Ich habe den Computer im Juni zusammen mit einer vorinstallierten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Nach letztem Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.